Eine Transferliste gibt es nicht mehr. Die wurde 2015 vom Transfer-Online-Registrierungssystem abgelöst, welches im Gegensatz zur ehemaligen Transferliste nicht öffentlich einsehbar ist.
Ah! Da bin ich ja fast auf dem neuesten Stand! Danke!
Eine Transferliste gibt es nicht mehr. Die wurde 2015 vom Transfer-Online-Registrierungssystem abgelöst, welches im Gegensatz zur ehemaligen Transferliste nicht öffentlich einsehbar ist.
Ah! Da bin ich ja fast auf dem neuesten Stand! Danke!
Gut, dass hätte man sich auch sparen können. Ausser Spesen nichts gewesen. Bisschen komische Aussagen, denke Mal Maier wird wenn der Medizincheck kommen wird der sichere Neuzugang sein, gleichzeitig sagt SA das bis 18 Uhr noch Zeit sei. Naja, vielleicht hat ja Schalke aufeinmal Panik und versucht den Matondo irgendwo zu parken
Arabi wartet noch auf das Ergebnis des Medizientests für Maier. Ansonsten war er ziemlich entspannt.
Der Sky Reporter sagte er hätte Samir vor der Live Schalte gähnen gesehen. Der ist erst aufgestanden.......jetzt geht's rund.
Aufgehts reinhaun
Arabi wartet noch auf das Ergebnis des Medizientests für Maier. Ansonsten war er ziemlich entspannt.
Reines Zocken um den Preis für Vasiliadis zu drücken!
Quelle Sport Bild
Eine schwedische Zeirjng berichtet, dass Oscar Linner nach Genua wechselt.
Eine schwedische Zeirjng berichtet, dass Oscar Linner nach Genua wechselt.
Ist "Zeirjng" Schwedisch für "Zeitung" ?
Aber zur Sache: Wenn Linner ginge, bräuchte man definitiv noch nen zweiten Torhüter.
Arne Maier ist fix.
Arminia hat es bestätigt.
Zitat[...] Nach kicker-Informationen warben die Glasgow Rangers und Sampdoria Genua sehr konkret um Herthas Eigengewächs. Doch die Aussicht auf viel Spielpraxis brachte Bielefeld in die Pole Position. [...]
https://www.kicker.de/darum-sa…rangers-ab-786375/artikel
Hört sich für mich danach an, als ob er hochmotiviert ist sich bei uns zu beweisen und möglichst viel Spielpraxis zu sammeln. Für beide Seiten wohl ein super Deal.
Ausserdem kann er in Deutschland bleiben und muss nicht für ein Jahr aufwändig ins Ausland ziehen.
Finde das einen guten Transfer, auch wenn ich Maier nicht wirklich einschätzen kann. Finds nur schade, dass wir wohl doch keinen zusätzlichen Außenbahnspieler bekommen. Und auch im Sturm isses weiter recht eng besetzt. Hoffen wir mal das Doan, Vogi (nach Rückkehr) und Klos nicht dauerhaft ausfallen werden!
Glückwunsch Herr Arabi,
Arne Maier ist sicherlich eine gute Verstärkung für den anstehenden Abstiegskampf.
Spielpraxis sollte er hier sicherlich gewährleistet bekommen sofern er denn
Fit ist und bleibt.
Noch rund 90 Minuten bis zur Transfer Deathline ich denke das wars mit Neuankömmlingen.
Da haben wir nun mit Maier eine Regalhöhe erreichen die ich mir haben nichts vorstellen können. Nun Muss er nur zeitig seine Außenband-Verletzung „schnellstmöglich“ auskurieren und dann auch gesund bleiben. Er wird wohl auf der Acht neben Cello zum Einsatz kommen, vielleicht auch als Ersatz für Prietl auf der Sechs.
Insgesamt haben wir die Kaderqualität aber auch die Quantität gesteigert. Unheimlich flexibel sind wir nun in der Offensive geworden.
Hauptsache Owusu bemerkt bis 18 Uhr nicht, dass Paderborn gar kein Bundesligist mehr ist.
Arne Maier, sieht sich eher nicht als typischer Abräumer, eher als 8er bzw 10er. Also eher als Konkurrenz für Hartel? Backup für Prietl wohl eher nicht.?!
Weder noch. Er ist der "richtige" defensive ZM. Hartel wird dann den offensiveren Part von Doan übernehmen und Doan außen spielen.
Puh, wenn wir unser Wohl und Wehe von Maiers Knie abhängig machen wollen, dann ist mir das persönlich etwas zu dünn.
Puh, wenn wir unser Wohl und Wehe von Maiers Knie abhängig machen wollen, dann ist mir das persönlich etwas zu dünn.
So ähnlich geht es mir auch, wie verletzt ist er eigentlich? Und wie lange dauert voraussichtlich die Genesung?
https://www.transfermarkt.de/a…rletzungen/spieler/296397
Knieverletzungen sind oft in seiner jungen
Vita zu finden muß aber nichts heißen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!