Kader 2020/21

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich bin mir ziemlich sicher das der gegen Bayern schon eingesetzt werden könnte. Ich glaube kaum das er den Medizincheck bestanden hätte wenn er lange wegen ner Knie Verletzung ausfällt.

• ...Ich glaube kaum das er den Medizincheck bestanden hätte wenn er lange wegen ner Knie Verletzung ausfällt.

Wahrscheinlich musste er zehn Meter geradeausgehen und bei sieben Metern haben sie dann gesagt: "Das lassen wir so gelten". :D

• Die werden alle noch treffen. Und nein, Uwe Kliemann sagt mir überhaupt nix.

Willkommen in OWL, Herr Maier :bigok: :arminia: :lol:

Edith fügt an, was ist denn mit dem verdammten Paderborner Faxgerät ? Owusu immer noch nicht offiziell, oder ?

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Edith fügt an, was ist denn mit dem verdammten Paderborner Faxgerät ? Owusu immer noch nicht offiziell, oder ?

Soviel Verdrängungsfähigkeit in Sachen Kliemann alias Kniemann habe ich leider nicht.

Vielen Jüngeren wird diese Person und die dazugehörige Posse allerdings nichts sagen.

Vielleicht besser so.

:arminia: :arminia: :arminia:

Ein Freund von mir ist beim SCP angestellt, laut seiner Aussage war Owusu vor einigen Stunden im Stadion in Paderborn.

• Owusu's Abgang wäre ein wichtiger Treffer für Mr. fifty:fifty, nachdem er z. B. bei der Forecast zu Hartherz daneben gelegen hat. Maier wurde bereits von dem mit den guten Genen in die Start 11 gepackt, ich nenne das mal ein gutes Omen.

Jetzt fehlt nur noch einer, dann haben alle mit Ahnung hier Ihren Segen gegeben.

Maier im speziellen als auch alle weiteren Leihen machen sportlich gesehen total Sinn, sind wirtschaftlich betrachtet sowieso "alternativlos".
    Es wird spannend sein zu sehen, ob trotz dieser Leih-Jungunternehmer auf Durchreise der Teamspirit erhalten bleiben wird.

Denn ohne, da herrscht hier wohl Konsens, wirds für Arminia nicht funktionieren.

• Hätte schwören können dass heute mindestens 2 Neuzugänge kommen.

Wenn Herr Arabi meint es reicht , soll es mir recht sein. :thumbup:

Wer weiß, dasTransferfenster ist zwar nun zu, aber dieses Jahr sollen doch erheblich mehr vertragslose Spieler auf dem Markt sein. Ich denke, Samir hat seine Einkaufstour n.n. beendet.

Fußballgott!

• Schaunmermal ....vielleicht hast du recht :thumbup:

Wo sollte denn Deiner Meinung nach noch wer kommen, jetzt, wo uns dafür kein anderer mehr verlassen kann. Der Kader ist doch schon ziemlich groß!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Interessant, Özkan wird in die zweite, dänische Liga verliehen. Der Prince wird in der Nachbarstadt förmlich explodieren, ich wünsche ihn auf alle Fälle den größtmöglichen Erfolg.

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!