Kader 2020/21

• Den Adamyan würde ich schon feiern. Den fand ich damals in der 2ten Liga schon stark. Bringt genau die Dynamik mit die uns fehlt.

Hoffentlich zaubert Arabi einen ähnlichen aus dem Hut wie Ritsu.

Hab eben gelesen das der Kubo von Real Madrid vielleicht den leih Verein wechselt :D

• So naheliegende Spieler wird Arabi bestimmt nicht holen, so hat es die Vergangenheit ja gezeigt. Wahrscheinlicher dürften unterbewertete Spieler in Österreich, Frankreich, der Schweiz, Skandinavien oder dem Rest der Welt sein.

Mal schauen was das WB dazu schreibt.

• ... Ansonsten ist es ja immer schön, wenn man konstruktive Kritik auch mit sinnvollen Gegenvorschlägen unterfüttern könnte ;).
    Damit wir in der kurzen Winterpause hier noch etwas zum Diskutieren haben.

Linksaußen bleibe ich bei dem hier!

https://www.transfermarkt.de/d…nsa/profil/spieler/249303

Adamyan hat mir in Regensburg auch sehr gut gefallen. Da denke ich aber, dass er weiterhin die bessere Perspektive in Hoffenheim besitzt.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann ist eine (Ver)Leihe von Oscar Linner vor Saisonbeginn daran gescheitert, dass Arminia in der kürze der Zeit keine adäquate Nachverpflichtung ziehen konnte. Vielleicht wird der lange Schwede ja zum Winter noch einmal Thema.

Ich aber aber auch wie ein Flitzebogen gespannt, ob uns Spieler aus dem Inventar verlassen. Edmundsson und Behrendt könnten hier tatsächlich zwei Kandidaten sein.

• Wie sieht es denn mit Sebastian Vasiliadis aus? An dem war Arabi doch schon vor Saisonbeginn dran, hat sich dann ja irgendwie zerschlagen. Könnte mir ihn in unserem Mittelfeld gut vorstellen - schnell, zweikampfstark und bundesligaerfahren.

• Puh Leute, wenn das die Kategorie ist, dann lieber mit dem jetzigen Kader weitermachen.

Einen weiteren Wühler zusätzlich zu Ritsu brauchen wir nicht, schon gar nicht bessere Drittligaspieler, die es bei anderen Erstligisten nachweislich nicht schaffen.

Vasi? Nö, jetzt nicht mehr. Viel verletzt und dürftige Leistungen bei einem gerade mal mittelmäßigen Zweitligisten sind jetzt nicht gerade die Kriterien, um uns in der Rückrunde zu verstärken.

Von Malli und Bentaleb habe ich seit Jahren kein vernünftiges Spiel mehr gesehen.

Dann lieber einen neuen Jonas Kamper für LA in DK aus dem Hut zaubern. Oder einen Sibusiso Zuma...

• Sehe ich auch so ...

Einen LA brauchen wir aufjedenfall auch wenn Gebauer es sehr gut gemacht hat . LA ist Pflicht den zu holen ...und zwar einen erfahrenen Bundesligaspieler...Keinen jungen unerfahrenen Perspektivspieler

Dazu sollten wir Erfahrung holen auf der 6er Position und einen offensiven zentralen Mittelfeldspieler..

Ein Hartel gehört seit etlichen Spielen eigentlich schon längst auf die Bank gesetzt .....aber mangels Alternativen :nein:

Ein Maier wird hier NIE was werden oder bewirken außer einen Kaderplatz zu belegen für jemand anderen ...Der Junge bringt überhaupt garnichts ,null nada ...nichts

Die Leihe bitte im Winter sofort auflösen

Für weitere Leihen gibt es ja den ein oder anderen Kandidaten

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Ein Maier wird hier NIE was werden oder bewirken außer einen Kaderplatz zu belegen für jemand anderen ...Der Junge bringt überhaupt garnichts ,null nada ...nichts

Die Leihe bitte im Winter sofort auflösen

So ziemlich genau vor einer Woche habe ich ziemlich ähnliches über Cordova hier gelesen. Wie schnell sich Dinge doch ändern können... :whistling:

• So ziemlich genau vor einer Woche habe ich ziemlich ähnliches über Cordova hier gelesen. Wie schnell sich Dinge doch ändern können... :whistling:

Naja es ist schon nen Unterschied ob nen Spieler FALSCH eingesetzt wird oder ob nen Spieler einfach keine Rolle spielt weil er ständig irgendwelche wewechen hat ;)

Maier wird hier nie was werden und uns in keinsterweise weiterhelfen

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Und woher nimmst Du diese Erkenntnis? Sind Verletzungen schändlich? Sorry, abwarten finde ich da sinnvoller.

• Dazu sollten wir Erfahrung holen auf der 6er Position und einen offensiven zentralen Mittelfeldspieler..

Ein Hartel gehört seit etlichen Spielen eigentlich schon längst auf die Bank gesetzt .....aber mangels Alternativen :nein:

Wenn sich hier aber auch erst mal auf einen eingeschossen wurde...
    Hartel spielt aus meiner Sicht als zweiter 6er/8er jetzt wesentlich besser und effektiver. Die letzten Spiel war er ein Aktivposten. Den würde ich nicht raus nehmen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wenn sich hier aber auch erst mal auf einen eingeschossen wurde...
    Hartel spielt aus meiner Sicht als zweiter 6er/8er jetzt wesentlich besser und effektiver. Die letzten Spiel war er ein Aktivposten. Den würde ich nicht raus nehmen.

Das sehe ich genauso wie Richie. Das ist schon unfassbar, was Hartel in den letzten Partien zusammen mit Prietl im defensiven Mittelfeld zuläuft und abräumt. Eigentlich logisch, dass er sich gegenüber der letzten Saison durch deutlich weniger Offensivaktionen auszeichnen kann.

• Aber gegen so eine Gurkentruppe wie Schalke muss er doch mindestens 3 Tore vorbereiten und 2 selber machen. Defensiv gibt es doch gar nichts zu tun... :rolleyes:
    *Ironie off*

• Von der Statur und Lauffreude her könnte er locker der nächste Rüdiger Kauf werden, nur war der noch torgefahrlicher als Hartel ;)

Dafür konnte er oftmals den Ball nicht richtig stoppen :lol: .

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• :lol: :lol:

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Naja es ist schon nen Unterschied ob nen Spieler FALSCH eingesetzt wird oder ob nen Spieler einfach keine Rolle spielt weil er ständig irgendwelche wewechen hat ;)

Ich hoffe Du hast in Deinem Berufsleben nicht einmal solch eine schwarze Serie.

Als wenn sich ein Spieler seine Wehwechen freiwillig holt, um nicht spielen zu müssen.

Ich hoffe der Junge rockt noch ab Januar.

Maier wird hier nie was werden und uns in keinsterweise weiterhelfen

OH Du Prophet ich neige mein Haupt demütig gen dem Ort den Du Dein zu Hause nennst.....

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!