Besten Dank für Deine aktuelle Übersicht, da steckt ja etwas Arbeit drin. Allerdings glaube ich das mit den jungen Seufert und möglicherweise auch Lucoqui verlängert werden könnte. Verlassen könnten uns hauptsächlich Stürmer, Klose wird nicht jünger(obwohl ich ihn sehr schätze), Schippo, Vogl(je nach dem wie er wieder Fuß fassen kann) und Soukou. Allerdings hängen diese Überlegungen auch stark von dem dann verantwortlichen Trainer und der Ligazugehörigkeit ab. Prietl muß nach meiner Meinung unabhängig von allen Voraussetzungen gehalten werden.
Viel näher dran ist da ja die Transferphase im Januar 2021 und hier vermute ich tatsächlich das Behrendt und/oder Edmundsson uns verlassen könnten um Platz für einen Linksaußen zu machen. Dazu könnten da auch schon Müller und Consbruch verliehen werden, Niemann ist ja leider längerfristig verletzt.
Ich gehe davon aus, dass man mit Klos ein weiteres Jahr verlängern wird, da er nach wie vor Dreh- und Angelpunkt ist. Schipplock wird man nur dann verlängern, wenn man absteigt und niemand anderen findet. Voglsammer würde man sicherlich gern verlängern, die Frage ist, ob er das auch will. Cordova und Doan werden - wenn überhaupt - nur in der Bundesliga zu halten sein.