Kader 2020/21

  • Was meinst Du denn, was hier in einigen Monaten los sein wird, wenn Insolvenzen und Arbeitslosigkeit voll durchschlagen und Unternehmen und Banken die Grätsche machen? Dann wird es nichtmehr bei freiwillig bleiben, egal ob Du es populistisch findest. Dann geht es vielleicht um das Thema Zwangsenteignung und das nicht nur bei Fußballern.


    Aber egal, es geht hier um den Kader und ob bis Montag noch etwas passiert. Ich wollte nur die plumpe Forderung nach Verstärkungen etwas in Relation zur aktuellen Situation setzen.

    Ich wollte nur die plumpe Forderung nach Verstärkungen etwas in Relation zur aktuellen Situation setzen.



    Das hört sich wieder mal so an als ob die Mitkonkurrenten die sich verstärkt haben auf dem Holzweg sind.
    Aber unser Verein natürlich alles richtig macht :D
    Die hier Verstärkung vordern haben natürlich vom Fußball keine Ahnung man man man. :kotzen: :kotzen:

  • Ach die Sozen wieder.


    Umverteilung für alle! Verlierer entschädigen, Gewinner bestrafen!


    Dabei zahlen wir innerhalb der OECD schon das meiste an Abgaben vom Brutto.


    Gut, dass es gültige Verträge gibt. Ich gönne jedem Profi seine Millionen.
    Ist vllt ein positiver Anreiz für manche Gas zu geben.


    Zwangsenteignung wird sicher nicht passieren. Weder in der Wirtschaft noch bei Fußballern/Privatpersonen. Die kühnen Träume wurden schon nach der Finanzkrise nicht erhört.

  • Glaube ich Dir aufs Wort. Deshalb werden hier wohl hauptsächlich Links mit kurzen Inhaltsangaben gepostet. Gruß an die Drei am Main

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laut dieser Seite ist Michel Vlap auf den Weg zu uns.


    Quelle


    23 Jahre alt, 1,9m, offenes Mittelfeld, kann auch links Außen. Spielt bei Anderlecht, hat einen MW von 4mio und angeblich Vertrag bis 2024.


    Frei übersetzt:
    Er wechselt zu Arminia Bielefeld, die derzeit knapp über den Abstiegsplätzen liegt. Es ist eine Vermietung mit Kaufoption und die endgültigen Details werden finalisiert. Der Spielmacher wird normalerweise morgen nicht mehr im Kader gegen Gent sein.


  • Alles giert nach Nachrichten zu Neuzugängen für unsere Arminia, wie hast Du das denn ausgegraben? Reicht da eine Suchmaschine?


    Antwort:TM?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hat Hauptsächlich ZM und OM gespielt, spricht also vieles für eine neue Systemumstellung. Er zusammen mit Hartel auf der 8/10 und dahinter Prietl oder Kunze. Denke für LA ist er nicht geplant, dafür scheint er mir zu groß. Aber ich kenne seinen Spielstil natürlich nicht

  • Ich wollte nur die plumpe Forderung nach Verstärkungen etwas in Relation zur aktuellen Situation setzen.



    Das hört sich wieder mal so an als ob die Mitkonkurrenten die sich verstärkt haben auf dem Holzweg sind.
    Aber unser Verein natürlich alles richtig macht :D
    Die hier Verstärkung vordern haben natürlich vom Fußball keine Ahnung man man man. :kotzen::kotzen:


    Mal abgesehen davon, dass er sowas nie gesagt hat, Arminia hat bisher nur Behrendt abgegeben. Ich frage deshalb noch mal: Woher genau soll das Geld für einen weiteren Neuzugang kommen? Hier wird überall von Corona, wirtschaftlicher Krise, Gehaltsverzicht, Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit usw. gesprochen und dennoch wird in völliger M Ißachtung der Situation kritisiert, dass hier nicht schon drei bundesligataugliche Neuzuigänge auf der Matte stehen. Da gehts doch nicht um Ahnung von Fußball, sondern um das völlige Ausblenden von Realitäten. Wenn die Leihe von Vlap wirklich zu Stande kommt, dann hoffe ich, die ist nicht auf "Pump" gemacht worden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Überrascht mich jetzt dann aber schon ein wenig ein 8er bzw. 10er. Ich hätte eher linke Außenbahn oder Sturm gedacht.


    Heerenveen der Heimverein, war das nicht auch der von Romano Deeneboom ;) :D


    War nen Spaß... hoffentlich hilft er uns weiter :arminia:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)


  • Alles giert nach Nachrichten zu Neuzugängen für unsere Arminia, wie hast Du das denn ausgegraben? Reicht da eine Suchmaschine?


    Antwort:TM?


    Der Link wurde mir zufällig bei Twitter von einem deutschprachigen mit Anderlecht-Bezug in die Zeitleiste gespült. Mehr Glück als Verstand. :)


  • Mal abgesehen davon, dass er sowas nie gesagt hat, Arminia hat bisher nur Behrendt abgegeben. Ich frage deshalb noch mal: Woher genau soll das Geld für einen weiteren Neuzugang kommen? Hier wird überall von Corona, wirtschaftlicher Krise, Gehaltsverzicht, Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit usw. gesprochen und dennoch wird in völliger M Ißachtung der Situation kritisiert, dass hier nicht schon drei bundesligataugliche Neuzuigänge auf der Matte stehen. Da gehts doch nicht um Ahnung von Fußball, sondern um das völlige Ausblenden von Realitäten. Wenn die Leihe von Vlap wirklich zu Stande kommt, dann hoffe ich, die ist nicht auf "Pump" gemacht worden.

    Keiner redet hier von drei Neuzugänge einzig und allein einer für links würde mir reichen,ist bestimmt nicht Zuviel verlangt.


    Wenn ihr immer groß vom Geld sprecht man könnte auch Arabis Gehalt sparen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!