Ob das im Umkehrschluss heißt, dass es mit Vlap nicht geklappt hat? Also die 1B-Lösung?
Kader 2020/21
- fakerr
- Geschlossen
-
-
Ein typischer Arabi-Move.
-
Vielleicht beide? Auf dem Flügel ist zumindest schwer Bedarf.
-
-
Wäre jetzt noch optimal wenn arabi eddy und soukou verscherbelt kriegt
-
Ich dachte unser GF Sport sitzt nur faul rum und schaukelt seine Eier anstelle mal was für sein Geld zu tun?
Wo kommt denn dann auf einmal ein Neuzugang her
Das bestimmt ne Fake-News.
Naja was bis jetzt verpflichtet wurde war dann doch eher semi, oder? Ritsu ausgenommen. Jetzt kann er korrigieren. -
Super Transfer. Wieder mit Kaufoption. Letzte Saison hatte er noch 15 scorer in 23 spielen bei rb. Jetzt haben wir eine japanische Flügelzange!! Der hammer
-
-
Jetzt auf beiden Flügeln Dribbelstarke Japaner. Klingt sehr spannend. Mal sehen ob das schnell klappt.
-
Zugegeben so langsam bin ich mit der Arbeit von Arabi zum jetzigen Zeitpunkt was Wintertransfers betrifft zufriedengestellt.
Wenn der Holländer noch kommt und beide zünden auch noch gibt es nichts zu meckern. -
Ozakis Erben
Ich denke er wird sich gut zurechtfinden/ einleben, schon alleine wegen Ritsu. Beidfüßig ist sehr gut. Stammposition aber bisher rechts und hängende Spitze.
-
-
Kann der gute Standarts schlagen? Wäre natürlich die Kirsche auf der Sahnetorte
-
Zugegeben so langsam bin ich mit der Arbeit von Arabi zum jetzigen Zeitpunkt was Wintertransfers betrifft zufriedengestellt.
Wenn der Holländer noch kommt und beide zünden auch noch gibt es nichts zu meckern.Ach, das sind bestimmt alles Plinsen, die nirgendwo anders im Profifußball einen Job bekommen hätten. Bestimmt nicht umsonst aussortiert bei ihren Vereinen. Arabi lässt sich auch jeden Ramsch andrehen...
-
Ach, das sind bestimmt alles Plinsen, die nirgendwo anders im Profifußball einen Job bekommen hätten. Bestimmt nicht umsonst aussortiert bei ihren Vereinen. Arabi lässt sich auch jeden Ramsch andrehen...
Du musst natürlich gleich wieder deinen Senf dazugeben war mir schon klar.
Wenn Arabi seine Arbeit macht ist mir dies lieb und Recht.
Wenn ich wieder was zu motzen habe erfährst du das.Und jetzt bitte heute nicht verlieren
-
-
Und wie man gegen die Bayern trifft, weiß er auch schon
-
-
Du musst natürlich gleich wieder deinen Senf dazugeben war mir schon klar.
Wenn Arabi seine Arbeit macht ist mir dies lieb und Recht.
Wenn ich wieder was zu motzen habe erfährst du das.Und jetzt bitte heute nicht verlieren
Nach Deinem Rumgenörgel aber auch hochverdient! Vielleicht einfach mal das Ende der Transferperiode abwarten, bevor die Paniktrommel gerührt wird. Es sollte doch so langsam bekannt sein, dass Transfers bei uns eher spät getätigt werden.
Auf 3 Punkte!
-
-
Wird aber als rechter Mittelfeldspieler geführt. Bin mal gespannt, wie die Flügelzange dann aussieht. Jedenfalls schlau, weil der aus Kiel und Salzburg heraus wahrscheinlich ganz gut deutsch spricht.
-
Plus oder statt Vlap?
-
Plus oder statt Vlap?
Hoffentlich plus, aber ich denke das kann im Moment nur Arabi verraten
-
-
Geil, ähnlicher Spielertypen wie Ritsu. Beifüßig und spricht richtig gut deutsch
-
Wird aber als rechter Mittelfeldspieler geführt. Bin mal gespannt, wie die Flügelzange dann aussieht. Jedenfalls schlau, weil der aus Kiel und Salzburg heraus wahrscheinlich ganz gut deutsch spricht.
Hab ihn aber aus als LA geführt gefunden, und gern plus Vlap. Der liest sich auch gut.Hier nochmal der Spot des DSC: Okugawa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!