Kader 2020/21

• Naja Hille bleibt weiter. Den sehe ich unabhängig von Cheftrainer.

Ansonsten, was der neue Co wohl später seinen Enkeln erzählt: „Doch, ich war damals, während diesem Corona, wirklich Co-Trainer in der 1. Bundesliga für 3 Monate. Die haben mich tatsächlich genommen, obwohl ich keinerlei Qualifikationen für den Job mitbrachte.“

• Mittlerweile bin ich schon froh, dass die Transferperiode durch ist....sonst wären wohlmöglich noch ähnliche Potenzialträger wie ein Romano Denneboom oder Daré Nibombé hier verpflichtet worden. Morike Sako (in Augsburger Ausführung) ist ja schon da.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Naja Hille bleibt weiter. Den sehe ich unabhängig von Cheftrainer.. .

Ansonsten, was der neue Co wohl später seinen Enkeln erzählt: „Doch, ich war damals, während diesem Corona, wirklich Co-Trainer in der 1. Bundesliga für 3 Monate. Die haben mich tatsächlich genommen, obwohl ich keinerlei Qualifikationen für den Job mitbrachte.“

Es ist mittlerweile nur noch zum Fremdschämen. Unglaublich wie niederträchtig hier über Menschen geurteilt wird, die man noch nicht einmal kennt. Ich hoffe dir wird ähnliches nicht widerfahren.

Auch sollten einige, die hier seit gestern über SA und Rejek mehr als beleidigend hergezogen sind mal ihre eigenen Beiträge in einigen Spieltagsthreads mit diversen negativen Äußerungen zu UN, der ja jetzt auf einmal der Heilsbringer zu sein scheint, hervorkramen. Erbärmlich!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gerne.

Kannst du noch was zu den „Beleidigungen“ sagen, von denen du hier schreibst, finde keine.

Besonders diese mit „mehr als beleidigend“.

Was ist das denn eigentlich genau? Nicht nur beleidigend, nein, „mehr als beleidigend“.
    Sollte dann ja strafrechtliche Relevanz haben. Bitte um Zitate, besten Dank!

Brech gleich weg hier, lol.

• Tja, wie ich schon sagte, du hast halt andere Wertevorstellungen. Und wer lesen kann.... Das Thema "Beleidigungen" bezog sich auf andere Foren- User, da mach ich mir jetzt nicht die Mühe für dich extra Zitate rauszusuchen, es erstreckt sich über 6 bis 7 Threads in den letzten 2 Tagen. Damit soll es jetzt gut sein

• Guckt euch mal bitte die Liste der Bundesligatrainer an... So ungefähr die Hälfte der Cheftrainer hat nie Bundesliga oder etwas ansatzweise vergleichbares gespielt. Das sagt nichts aber auch wirklich gar nichts über die Qualität eines Trainers oder Co-Trainers aus

• @ teuto: habe ganz allgemein nach diesen „mehr als Beleidigungen“ gefragt. Mir reicht eine einzige als Zitat, egal vom wem. Nun denn., war klar, das da nix kommt von dir. Am besten druckst du die 6-7 threads mal aus und gehst zur Polizei. Dann haben die mal was anderes tun ;)

Und jemand, der Arabi hier mit „SA“ abkürzt, da zucke ich immer etwas zusammen, hat in der Tat andere Wertevorstellungen als ich.

• Amos Pieper und Arne Maier stehen in Stefan Kuntz' Aufgebot für den 1. Teil der U 21-EM-Endrunde in Ungarn Ende dieses Monats.

Und kommen hoffentlich auch gesund und einsatzbereit von diesem Abenteuer zur!

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wir haben es ja war auch meine erste Intuition. Auf der einen Seite das große finanzielle Jammern und betteln und auf der anderen Seite 2 Cheftrainer und gefühlt 10 Co Trainer auf der Rechnung.

• Was ist eigentlich mit den Vertragsverlängerungen bzw. den auslaufenden Verträgen? Ist ja ne stattliche Anzahl und in gut fünf Wochen ist die Saison vorbei...

Da sollte man auch in den kommenden 5 Wochen nicht allzu viel erwarten. Der Verein wird alles unternehmen, damit der Fokus auf das sportliche Geschehen gerichtet bleibt. Und auch als Spieler würde ich doch jetzt erstmal abwarten, wo die Reise hingeht. Ich habe auch nach wie vor keine Vorstellung, ob man diesen Ausbildungsverein wirklich jemals leben will oder sich das als Argument gut machte, um Neuhaus vor die Tür zu setzen. Gerade wenn man absteigt, wird man zunächst auch Stabilität brauchen, um in der 2. Liga in ruhiges Fahrwasser zukommen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Da sollte man auch in den kommenden 5 Wochen nicht allzu viel erwarten. Der Verein wird alles unternehmen, damit der Fokus auf das sportliche Geschehen gerichtet bleibt. Und auch als Spieler würde ich doch jetzt erstmal abwarten, wo die Reise hingeht. Ich habe auch nach wie vor keine Vorstellung, ob man diesen Ausbildungsverein wirklich jemals leben will oder sich das als Argument gut machte, um Neuhaus vor die Tür zu setzen. Gerade wenn man absteigt, wird man zunächst auch Stabilität brauchen, um in der 2. Liga in ruhiges Fahrwasser zukommen.

Ich glaube, wenn man die Klasse hält, wird man versuchen Voglsammer und Prietl zu verlängern. Bei Lucoqui muss man mal abwarten was der Trainer sagt. Ich persönlich würde vieles daran setzen Okugawa zu halten. Doan ist unrealistisch, Maier auch. Klos wird man halten falls man absteigt und in der Bundesliga nur dann, wenn er Abstriche bei Gehalt und Rolle macht.

Schipplock, Seufert, Edmundsson und Soukou werden meiner Ansicht nach ohnehin auslaufen. Cordova und Vlap wird man auch gehen lassen.

Auf der "Haben"-Seite hat man Stand jetzt Vasiliadis und Serra (beide offiziell unbestätigt). Der eine ersetzt Seufert oder Maier, der andere Schipplock oder Cordova.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!