Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2020/21

• Habe ich auch gehört. Ich denke auch, dass, wenn die Verträge abgeschlossen wurden, dann gelten sie auch für die zweite Liga...

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Serra hat aber gesagt, dass er Kiel definitiv verlassen wird, da spielt die Liga keine Rolle.

Ganz ehrlich, es lohnt sich doch gar nicht, diese zusammen konstruierte Sülze noch zu kommentieren. Damit wird doch nur negative Stimmung gemacht, es geht es nur ums schwarz malen, um mehr nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Solltesf du jetzt meinen Post meinen: Ich möchte keinesfalls negative Stimmung verbreiten, finde es einfach nur merkwürdig das seine Verpflichtung nicht offiziell von Vereinsseite verkündet wurde, aber vorher überall herumgeistert. Das ist einfach nicht der ,,Arabi Style", welcher eher still vonstatten geht. Übrigens genauso wie bei Vasiliadis.
    War ja bei z.B. einem Terrode sowie etlichen anderen Spielern, oder auch bei Trainern Rose, Nagelsmann. auch so, obwohl es die neue Serie ist.
    Vllt ist es aber auch nur einfach eine Vereinbarung unter den Vereinen, oder aber auch möchte Arminia erst nach Saisonende die Meldungen zur neuen Serie raushauen.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Solltesf du jetzt meinen Post meinen: Ich möchte keinesfalls negative Stimmung verbreiten, finde es einfach nur merkwürdig das seine Verpflichtung nicht offiziell von Vereinsseite verkündet wurde, aber vorher überall herumgeistert. Das ist einfach nicht der ,,Arabi Style", welcher eher still vonstatten geht. Übrigens genauso wie bei Vasiliadis.
    War ja bei z.B. einem Terrode sowie etlichen anderen Spielern, oder auch bei Trainern Rose, Nagelsmann. auch so, obwohl es die neue Serie ist.
    Vllt ist es aber auch nur einfach eine Vereinbarung unter den Vereinen, oder aber auch möchte Arminia erst nach Saisonende die Meldungen zur neuen Serie raushauen.

Ich beziehe mich eher auf solche Sachen wie, "wenn wir absteigen und Kiel aufsteigt, dann kommt der nicht". Wenn Arabi es nicht bestätigt hat, dann ist es entweder noch nicht fix oder es gibt entsprechende Absprachen.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Warum darf man solche Sachen denn in einem Forum nicht in den Raum stellen? Die Gedanken macht man sich doch automatisch, wenn es nicht kommuniziert wird. Irgend nen Grund wird es ja haben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Meiner Meinung nach sind beide Transfers bereits fix. Den Kicker halte ich durchaus für eine sehr gute Quelle was Transfers angeht.
    Wahrscheinlich werden beide Transfers nach Beendigung der Saison bekannt gegeben. Gibt durchaus Gründe, fixe Transfers nicht mitten in der Saison bekannt zugeben

• das sehe ich sehr ähnlich.
    Hat etwas mit Respekt gegenüber dem abgebenden Verein und evtl. auch mit Spielern im aufnehmenden Verein zu tun, die dadurch keinen neuen Vertrag erhalten.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Ich gehe davon aus, dass- obwohl die Leute ab Sommer nicht mehr unter Vertrag stehen- mit den Spielern und/oder Vereinen Stillschweigen zur maximalen Ausschöpfung der Lesitungsfähigkeit vereinbart wurde. Das hätte ja durchaus auch Auswirkungen auf unsere Spieler mit vergleichbaren Positionen ("oh, da wir schon ein Kunkurrent für mich verpflichtet").
    Oder es gibt keine Vertragsabschlüsse. Kann ja auch immer noch sein.

Es gibt also genug Gründe sich aktuell (!) nicht zu möglichen Transfers zu äußern.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • bestens formuliert. Nichts anderes wollte ich ausdrücken...

§16a Grundgesetz:

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Die Quellen aus denen die Info zur Verpflichtung von Serra und Vasiliadis stammt, sind ja in der Regel zuverlässig. Darum gehe ich auch davon aus, dass sie zu uns kommen.

Sind ja auch keine Topspieler in dem Sinne, dass man erwarten muss, dass deren Beratern noch ein verlockendes Angebot eines anderen Vereins reinflattert. Muss da gerade an die Aussagen des Haarland-Beraters denken.

Bei Vasiliadis finde ich interessant, dass der seit einiger Zeit kein Leistungsträger bei Paderborn ist. Bei Serra fällt auf, dass er oft verletzt ist.

• Warum darf man solche Sachen denn in einem Forum nicht in den Raum stellen? Die Gedanken macht man sich doch automatisch, wenn es nicht kommuniziert wird. Irgend nen Grund wird es ja haben.

Du darfst alles in den Raum stellen, ich habe ja nur empfohlen diese Sülze dann nicht zu kommentieren :hi: .

• Die Quellen aus denen die Info zur Verpflichtung von Serra und Vasiliadis stammt, sind ja in der Regel zuverlässig. Darum gehe ich auch davon aus, dass sie zu uns kommen.

Sind ja auch keine Topspieler in dem Sinne, dass man erwarten muss, dass deren Beratern noch ein verlockendes Angebot eines anderen Vereins reinflattert. Muss da gerade an die Aussagen des Haarland-Beraters denken.

Bei Vasiliadis finde ich interessant, dass der seit einiger Zeit kein Leistungsträger bei Paderborn ist. Bei Serra fällt auf, dass er oft verletzt ist.

Da sieht man mal, wie unterschieldich die Wahrnehmungen so sind... Vassiliadis ist seitdem der Wechsel feststeht quasi kalt gestellt, wenn er denn aber spielt gehört er zu den Leistungsträgern.
    Die häufigen Verletzungen bei Serra sehe ich nicht. Welche meinst Du?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zu Serra: in 2021 hat er einige Spiele verletzungsbedingt verpasst und am Samstag wird er auch schon nach knapp einer halben Stunde ausgewechselt.

Ist aber wieder fit und soll morgen gegen Sandhausen auflaufen.

• Vielleicht gelten die Verpflichtungen von Serra und Vasiliadis nur im Falle des Klassenerhalts(Erstligazugehörigkeit). Das könnte der Grund sein warum das von keiner Seite bisher bestätigt wurde. Ggf. waren es aber auch Luftnummern der Fachpresse, wobei der kicker mit sowas eher zurückhaltend ist.

• Virlleicht hat der schusselige Sparfuchs Arabi mal wieder am falschen Ende gespart und besonders günstige, aber schlecht trocknende Tinte gekauft.

Nun wartet man eben darauf dass die Tinte trocken wird. Sowas passiert dann halt wenn man den Verein kaputt spart. :S

Your passion can be your prison.

• mit der Tinte bist Du vermutlich auf dem rechten Weg.

Ich denke SA hatte noch Restbestände einer Geheimagententinte aus einem seeligen YPS-Heft aus den 70er oder 80er Jahren.

Das Fax-Gate hat, wie seinerzeit bei Kentsch und Saftig, wieder zugeschlagen, aber nur ein weißes Blatt zugestellt bekommen.
    Jetzt heißt es Bügeleisen raus und die Tinte sichtbar machen....

00-Anton übernehmen Sie.

§16a Grundgesetz:

• Arabi kann nix,noch nicht mal ordentliche Tinte kann der kaufen.
    Mehr ist dazu nicht zu sagen. :bigok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!