Souveräner Auswärtssieg, der uns wieder in die Spur gebracht hat. Und wer sich hier über irgendwelche Szenen ärgern möchte, der soll das tun. Ich freue mich ausnahmslos. Nobody is perfekt!
Der Einsatz des VAR war doch völlig korrekt und sinnvoll. Alle Entscheidungen wurden, wenn auch mit entsprechender Wartezeit, überprüft und korrekt entschieden. Mir ist es lieber so als mit Fehlentscheidungen leben zu müssen.
Fürth ist eine starke Truppe und ich bin mir fast sicher, dass der HSV und der VFB da nicht beide gewinnen werden.Insofern haben wir eine hohe Hürde genommen. Konzentriert weiterarbeiten, aber auch einfach mal genießen.
Woher weißt Du denn, dass alles korrekt entschieden wurde? Woher weißt Du, dass das Bild in der richtigen Millisekunde angehalten wurde, als Klos angeblich nachweislich im Abseits stand?
Diese Warterei nach erzielten Toren...grausam. Das nimmt dem Spiel jegliche Emotion. Man braucht sich doch nur Kloses Reaktion nach seinem Tor anzusehen, um zu verstehen, warum mittlerweile die Mehrheit den VAR ablehnt. Und dass man dank des VAR nicht mehr mit Fehlentscheidungen leben müsse, ist wohl als Scherz gemeint gewesen, oder?