23. Spieltag: DSC : Hannover 96
-
-
Mist!!!!
Sind denn schon Spieler zum Warmmachen auf dem Platz??
-
Besser wäre es.ne Regenschlacht bei unserem spielstil ist eh von nachteil
-
-
Kacke mist dreck
-
Sky ticket spinnt auch noch....
-
Hier isses schon zu warm in der Sonne.
-
Also vor der Ost ist vernünftiges Passspiel nicht möglich
-
14:00
-
Also der Regenradar ist ziemlich eindeutig: der Regen müsste bald aufhören.
Wenn die Dränage funktioniert, dann ist die Spielverschiebung auf 14 Uhr die richtige Entscheidung! -
96 schreibt auf Twitter: Das Schiedsrichtergespann ist derzeit guter Dinge, dass das Spiel stattfinden wird. Es wird aber noch eine weitere Begehung geben.
-
Also der Regenradar ist ziemlich eindeutig: der Regen müsste bald aufhören.
Wenn die Dränage funktioniert, dann ist die Spielverschiebung auf 14 Uhr die richtige Entscheidung!
Bin gespannt ob wir TV Glotzer das Endes des Spieles überhaupt noch sehen können, weil ja auch irgendwann die BL startet auf dem Kanal. -
Die Trainer haben den Daumen gehoben.
Neben dem Regen ist auch Wind ein Problem. Die Schücoreklame von der Ost lag gerade vor der West.
Wird aber wohl angepfiffen werden.
Ortega kommt gerade zum Warmmachen raus.
Vor der Ost ist Kurzpassspiel VERBOTEN -
Hannover Twitter schreibt dass es vom Schiri gut aussieht dass es angepfiffen wird.
-
Schiri war draußen, hat Arabi signalisiert, dass es stattfinden kann.
Die Mannschaften kommen zum Warmmachen raus -
Arminia bestätigt auch.
-
-
juhu
-
Das werden heute natürlich erschwerte Bedingungen. Kurzpassspiel im eigenen 16er sollten wir dringend vermeiden. Ich errinere mich nur an den Rückpass eines Heidenheimer gestern in Kiel. Der Ball blieb auf halber Strecke in einer Pfütze liegen.
Es gilt heute also alte Tugenden auszupacken und mein Bauchgefühl sagt mir das wir besser Kämpfen können.
Auf geht's, drei Bigpoints bleiben in Bielefeld! -
Das werden heute natürlich erschwerte Bedingungen. Kurzpassspiel im eigenen 16er sollten wir dringend vermeiden. Ich errinere mich nur an den Rückpass eines Heidenheimer gestern in Kiel. Der Ball blieb auf halber Strecke in einer Pfütze liegen.
Es gilt heute also alte Tugenden auszupacken und mein Bauchgefühl sagt mir das wir besser Kämpfen können.
Auf geht's, drei Bigpoints bleiben in Bielefeld!
Ich erinnere mich eher an das Siegtor für HDH nach "ruhendem" Ball im Fünfmeterraum. -
-
Die armen Leute auf der Ost...auf gehts!
-
Oh gott reines Glücksspiel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!