23. Spieltag: DSC : Hannover 96
-
-
Hat mit Fußball nichts zu tun, würde Herr kroos sagen
-
Oh. Mann. Das erinnert mich an Platzverhältnisse aus alten Oberliga Zeiten...
Flachpässe sind heute verboten. -
Warum wurde angepfiffen???
-
Immerhin haben wir es schnell begriffen und auf Langholz umgestellt.
-
Immerhin haben wir es schnell begriffen und auf Langholz umgestellt.
Stimmt. Dennoch wäre es besser gewesen in HZ1 erst Richtung Nord zu spielen. Da scheint mir weitaus weniger Wasser zu sein. -
-
Immer nur lang hafer übers Mittelfeld pöllen bringt es auch nicht... 96 macht das bisjetz besser!
-
Platz scheint aber besser zu werden. Nur langholz sollte es dann auch nicht sein
-
Bei allem Gejammer über den Platz, aber wir müssen auch mal etwas mehr gas geben!
-
-
Was für ein Spiel sieht der Kommentator eigentlich? Hannover müsste ja schon 5:0 führen wenn man ihn so hört
-
Man könnte auch sagen, die erste HZ ist so dahingeplätschert. Hoffendlich klappt es auf der andern Seite besser da ist weniger Pfütze!
-
3:1 für 96 könnte es stehen. Die sind ganz klar griffiger und bissiger auf dem Platz.
Klos hat bis jetzt einen (1) langen Ball gegen den 15er gewonnen, da darf man auch gerne mal lang auf außen spielen.
-
-
Das war schon recht Abenteuerlich. Hannover hatte das meines Erachtens leider besser im Griff.
In der 2. Halbzeit spielen wir mit der Strömung und haben den Wind im Rücken. Da sollten wir mehr aus der Distanz versuchen.
Hartherz und Soukou kamen bisher am Besten mit dem Platz klar. Prietl, Hartl und Klos kommen auch ganz gut damit zurecht. Edi liegt das Heute nicht ganz so gut. 2. Halbzeit wird vor unserem Tor der schlechtere Platz sein. Da muss unsere Abwehr besser drauf sein, und aufpassen. Bitte keine Rückpässe, dass konnte man am Anfang schon erkennen.
2. Halbzeit findet Nemo geht weiter. -
2. Halbzeit
Arche Bielefeld gehen Schwimmfreunde Hannover geht weiter. Übrigens sogar oben auf der Ost ist bis Reihe 5 die Dusche anIch sach doch Kack Acker bot unserem Tor. War knapp gerade
-
Boah fängt gut an...
-
-
Wenn wir da heute mit nem Punkt rausgehen, dann sollten wir sehr froh sein.
-
Läuft weiter hin nix zusammen...
-
Mit Fußball hat das wenig zu tun.
-
-
Für Ausverkauft sind aber auf der Ost ziemlich viele Plätze frei.
-
Wenn wir da heute mit nem Punkt rausgehen, dann sollten wir sehr froh sein.
Den Punkt würde ich sofort unterschreiben. Das macht mal überhaupt keinen Spaß heute.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!