23. Spieltag: DSC : Hannover 96
-
-
Ostwestfalen, Ostwestfalen...
-
Pieper...uffff
-
Fabi kratzt den weg...puuuuuhhh
-
Auuuuss
-
Dreckiger kann ein Sieg nicht sein.,Sehr geil!
-
Schöner schmutziger Sieg trotz miserablen Schiedsrichter
-
Wenn Du solche Spiele gewinnst, steigst Du auf!
-
Uff, das war ein hartes Stück Arbeit. Wer solche Spiele gewinnt, steigt auch auf.
-
-
Wat ne Schlacht!
-
Zitat
Wenn Du solche Spiele gewinnst, steigst Du auf!
Definitiv. Wir steigen auf - ins oberhaus
-
Auch wenn das Spiel nicht schön anzusehen war es am Ende die absolut richtige Entscheidung das Spiel anzupfeiffen.
Ich hatte übrigens den Eindruck das Hannover sich heute richtig reingehängt hat. -
Wahnsinn!
Lange Zeit wenig bis nichts von uns zu sehen und dann solch ein Ende!
Langsam glaube ich an den möglichen Aufstieg. -
Wir haben den Papst in der Tasche.
-
Irgendwie bezeichnend, dass wir dieses Spiel durch solch ein Stolpertor gewinnen - es läuft einfach für uns. Was aber auch an der enormen Willensstärke dieser Mannschaft liegt.
Der VAR in Köln hatte wohl pünktlich Feierabend gemacht, oder warum hat er sich bei der Notbremse gegen Clauss nicht gemeldet?
-
Nach den Ergebnissen heute, wäre ein Sieg gegen H96 ein echter Meilenstein!
Jetzt bloß nicht verkrampfen --Wird so oder so ein zähes Ding, Kocak vercoacht sich, 1:0 kurz vor Schluß -- meine Prognose.
Ich nehme natürlich auch jeden anderen, auf welche Weise auch immer zustande gekommenen Sieg!Höhöho, Glaskugel funktioniert!
-
Höhöho, Glaskugel funktioniert!
Vercoacht hat sich der Kocak aber nicht.
-
Und gegen uns schenken ja alle das Spiel her …
-
-
Wann holt sich klos die nächste gelbe jetzt ab
-
Und gehen uns schenken ja alle das Spiel her …
Genau! Hat man ja heute wieder klar gesehen. Dann werden die Stuttgarter und Hamburger sich wieder beschweren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!