![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Ich glaube fast, dass einige hier das Spiel nicht richtig ernst nehmen - vermutlich, weil es zwischen den Spielen gegen H96 und dem VfB liegt und natürlich weil Wiesbaden im Tabellenkeller hockt.
Wenn ich aber daran denke, wie oft wir in der Hinrunde zu Hause gegen Teams, die eigentlich schlagbar schienen, nur unentschieden gespielt haben, dann mahne ich zur Vorsicht.
Und sooo schlecht kann Wiesbaden gar nicht sein, sonst hätten sie nicht beim VfB gewonnen und auch gegen den HSV gepunktet. So sind unsere Blauen zumindest schon mal gewarnt. Auf keinen Fall dürfen wir den Gegner unterschätzen - ja, ja, ich weiß, das Phrasenschwein lässt grüßen...
Ich vermute, dass Rehm uns irgendwie überraschen will. Vielleicht rührt er noch mehr Beton an, als das allgemein erwartet eird oder er geht volles Risiko? Bin mal gespannt! Ein Sieg wäre megacool!! Statistisch haben wir übrigens aufgrund unsere Punktzahl zum aktuellen Spieltag den Aufstieg schon geschafft. Aber ich befürchte, wenn eine Mannschaft der Statistik noch ein Schnippchen schlagen kann, dann ist es unser geliebter DSC.