Ich muss leider heute das Bett hüten und von zu Hause die Daumen drücken. Schreit für mich mit und behaltet die 3 Punkte auf der Alm. Heute ist wichtig!
Auch von mir gute Besserung.
Ich muss leider heute das Bett hüten und von zu Hause die Daumen drücken. Schreit für mich mit und behaltet die 3 Punkte auf der Alm. Heute ist wichtig!
Auch von mir gute Besserung.
Danke euch. Mit 3 Punkten wird das sicherlich klappen.
War ja auch auswärts - wir spielen zu Hause !!
In der Hinrunde wäre das kein Qualitätsmerkmal und Vorteil gewesen
Quarantäne?
Auch alles gute von mir.
Ich wollte ja nur 2 Tage heiser sein, aber wenn ich jetzt für dich mitschreien muss, bin ich halt einen Tag länger heiser.
In der Hinrunde wäre das kein Qualitätsmerkmal und Vorteil gewesen
ne ne ne ! Schau dir nochmal die Tabelle vom 17. Spieltag an... In der Hinrunde haben wir auswärts vornehmlich gegen die schlechteren, zuhause gegen die besseren Teams gespielt, und jetzt läuft es halt andersrum ! Nicht so überraschend dass wir in den 3 Heimspielen durchschnittlich 3 Punkte und 3:0 Tore geholt haben...
Wird heute auch so weiter gehen !
Auch von mit Gute Besserung!
Bei der aktuellen Stärke unserer Blauen kann ich mir eigentlich nur ein Szenario vorstellen, das uns aus dem Tritt bringen könnte: eine frühe rote Karte nach einer Notbremse bei einem WW-Konter. Da sollten unsere Spieler eher einen Treffer riskieren als eine dämliche rote Karte.
Ansonsten bin ich ziemlich zuversichtlich, dass der Gegner nicht unterschätzt wird und von der aktuellen Qualität her sind wir einfach besser.
Ich freue mich schon riesig. Bald geht's los!!!
Kunze spielt für Prietl. Yabo wieder auf der Bank
Ansgar bei SKY als co Mod
Bei Osna gegen die Hafenkinder ?
Achso nee im studio
Kein shakehand vorm Spiel mit dem Gegner und Schiri. Corona?
Ja, Vorsichtsmaßnahme. War gestern in der Buli auch so mit komischem Ellenbogencheck.
Auf geht's
wehen will mittun...gut so
Boxxum...
Kann man gut sehen, wenn wir im Angriff sind hat Wehen 5-4-1
Schwer durchzukommen
schöner strahl von eddy...wird langsam!
Ganz ganz schweres Spiel - das wird ein hartes Stück Arbeit, da einen reinzumurmeln. So richtig fehlt da bislang ein Konzept des Durchkommens. Aber es wird besser und so steigt die Hoffnung. 0-0 zur Halbzeit, die richtigen Worte und ein dreckiges 1-0 durch Klos. So soll es sein...
Was gibts jetzt für cash-out?
Ich hoffe der Coach hat in der Halbzeit eine Lösung für dieses Problem.
Wäre echt schade wenn wir diese Steilvorlage nicht nutzen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!