340 - aber jetzt zieh ich das durch...
24. Spieltag: Arminia - Wiesbaden
-
-
Das ist schwer. Wir haben kein richtiges Konzept um solche Gegner zu Hause unter Druck zu setzen.
Ab der 60.sten bitte Yabo. Was ist mit Seufert? 1:0 reicht doch. -
Wir gewinnen das - ohne wenn und aber
-
-
Auf O und R sind viele Erstbesucher im Stadion. Heute sitze ich neben jemandem, der insgesamt nur 5x im Stadion war und nur Niederlagen der Arminia gesehen hat.
Wenn ich es jetzt mit dem Aberglaube hätte, müsste ich den zur Pause aus dem Stadion werfen. Aber der soll mal ruhig einen Sieg im Stadion erleben. -
Auf O und R sind viele Erstbesucher im Stadion. Heute sitze ich neben jemandem, der insgesamt nur 5x im Stadion war und nur Niederlagen der Arminia gesehen hat.
Wenn ich es jetzt mit dem Aberglaube hätte, müsste ich den zur Pause aus dem Stadion werfen. Aber der soll mal ruhig einen Sieg im Stadion erleben.
Wäre das nicht der erste Sieg von Rehm in einem Pflichtspiel auf der Alm? -
Vor dem Strafraum des Gegners darf man ruhig auch einmal draufschießen und muss nicht jedesmal den Kurzpass spielen. Und die eine oder andere Flanke könnte auch nicht schaden. Wir sind eben nicht die Bayern.
-
-
Was ein Glück
-
War das gerade Kunze mit dem Foul? Der muss aufpassen, der hat schon gelb.
So, jetzt kommt Yabo! -
Los Ray!!! Bring Schwung rein!
-
-
Kunze legts jetzt auch drauf an.
Vielleicht seufert bringen? Oder Salger? -
Der muss den Kunze runter nehmen. Hat schon Gelb. Lange geht das nicht mehr gut
-
Ich fürchte, es dauert nicht mehr lange bis zur Wehener Führung...
-
-
Man man man und ich dachte HSV und VFB hätten sich blamiert. Wollen wir das Heute noch toppen?
-
Leider keine wirkliche Steigerung in Halbzeit 2 - im Gegenteil. Dazu der Pfostenschuss und Kunze kurz vor Gelb-Rot. Derzeit ist da wenig, was Hoffnung auf die drei Punkte macht...
-
Schipplock? Das ist interessant.
-
-
Jetzt kommt Schipplock.
-
Warum nicht? Ich trau ihm das zu!
-
Warum nicht? Ich trau ihm das zu!
Wäre mir recht. -
-
abseitssss
-
Kloooooooooooooooooooooos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!