Jawohl...! Klasse!
25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld
-
-
1:1 Schluss schöner Punkt.
Also wirklich, keine Mannschaft der 2. Liga gibt 100 % gegen uns. Immer nur gegen Stuttgart -
Schade, fast gewonnen, aber so isses auch prima
-
-
Alles gut.
-
1:1 ist prima, auch wenn man mehr hätte mitnehmen können heute. Aber super Leistung unterm Strich!
-
Gratulation Jungs.
Trotz Monsterchance am Ende. Aber zweimal auch richtig Gkück gehabt. Bin lecker zufrieden. -
Tja liebe Schwaben. Wer gegen Arminia gewinnen möchte muss eben 100% geben, aber macht halt keiner.
-
Ich bin lecker zufrieden.
Ein Punkt reicht. Und der Liga wieder mal gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist.
-
Sehr schön. Völlig verdienter Punkt.
-
-
Wichtiger Punkt. Und ob der Szene am Ende muss man sich fast noch ärgern. Muss man machen das Ding.
Auf der anderen Seite Glück gehabt beim Gestocher im eigenen Strafraum.
Freitag mit Zuschauern wäre super. Allerdings nicht von auszugehen.
-
Der Punkt ist Gold wert! Sich jetzt über den verpassten Sieg zu ärgern, hat schon fast etwas von Stuttgarter Arroganz. Immer schön demütig bleiben, so wird es was mit dem Rathaus-Date am 17.5.
-
1-1 Klasse. Schönes Ergebnis.
-
-
So nun das Geisterspiel gegen Osnabrück gewinnen und es sieht richtig gut aus.
-
Gerade noch einmal gesehen.
Der Laufweg von Soukou wäre vielleicht besser gewesen, wenn er sich fallen lassen hätte.
Aber halbhoch darf der Ball von Schipplock auf Soukou definitiv nicht kommen -
Da haben uns bei der Monsterchance die Füße geflattert! Mist! Und vogi bitte nicht mehr ins Sky studio!
-
-
Alles gut. Das 1:1 ist genau richtig.
-
So nun das Geisterspiel gegen Osnabrück gewinnen und es sieht richtig gut aus.
Der Küppers ist echt ne Wurst. Osnabrück mit Telgte zu vergleichen...so schlimm sind die Osnasen ja nicht.
-
Das fand ich auch. Osna Find ich ok, Preußen nicht mehr so
-
Hätte auch in die Hose gehen. Wir können definitiv besser mit dem Punkt leben. Der ist verdient und muss nun Freitag vergoldet werden.
-
Das fand ich auch. Osna Find ich ok, Preußen nicht mehr so
Die Unaussprechlichen spielen nächste Saison im Häckerstadion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!