26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück
-
-
Aufstellung ist bekannt gegeben worden. Seufert spielt an, Rest wie gehabt.
-
Yabo auch in der Startelf. Soukou und Vogi auf der Bank. Perez ebenso.
-
-
Osmers... Katastrophe.
-
Ich bin heiß. Bei Sky einfach die Tonspur ändern und man hat akustisch Normalität. Ist bei unserem Dauergesang auch nicht schwer
Eigentlich müssten wir noch stärker sein als vorher. Vorausgesetzt, dass das Team sich in den letzten Wochen wirklich voll auf die Verbesserung konzentriert hat. Andere Abwechselungen kann es ja nicht gegeben haben, also raus gehen, Weg hauen und das noch einmal 8 weiter Male und nächste Saison die großen in unserem Zuhause ärgern.
-
boahrrrr das lange leiden ist zu ende haut rein Jungs!
-
-
Ich bin heiß. Bei Sky einfach die Tonspur ändern und man hat akustisch Normalität. Ist bei unserem Dauergesang auch nicht schwer
Diese groteske Tonspur gibt es hoffentlich wie gestern nur in der 1.Liga. Lieber Stadionton ohne nervigen Kommentar und irgendwelche Gesänge aus der Konserve. -
Bitte von Anbeginn hellwach, Jungs!
-
Schön. In Hälfte 2 wird auf die Süd gespielt.
-
Schön. In Hälfte 2 wird auf die Süd gespielt.
-
Nunja...da müssen wir wohl in Liga 2 mit akustischer Atmosphäre wie bei Fortuna Windflöte gegen TuS Hillegossen leben. Bei mir gibt es jedenfalls keine Fangesänge. Wenigstens authentisch!
-
Ist merkwürdig, aber spannend finde ich es schon wenn unsere Arminia spielt. Sind recht vorsichtig zu Beginn die Unsrigen
-
Ich glaube ich fahre nächste Woche nach Hamburg. Stelle mich mit einem Megaphon vor das Stadion und rufe die ganze Zeit "Hamburg wir hören nichts" und "Für ein Heimspiel ist es ganz schön laut"
-
Viel Ball, wenig Ertrag bislang.
Edit... Dann per Elfer.
-
Erster Schuss, erster Treffer
-
Jawohl. Souverän reingemacht,Fabi
-
Klooooooos!
-
-
-
Fussballgott rausgeholt und souverän verwandelt
-
Läuft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!