Nice. Klarer Elfmeter und souverän verwandelt.
26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück
-
-
Seufert gefällt mir bisher gut. Sehr präsent im Mittelfeld und gute Übersicht.
Brunner gelb und fehlt in Hamburg -
Mxxxxxer
-
Spielen das sehr souverän runter.
-
Wer spielt denn dann für Brunner in Hamburg? Nettes Thema für nächste Woche. Unser Spielaufbau ist etwas zäh. Davos Gelbe selten dämlich.
-
unnötigste Gelbe für ray
-
-
Clauss zurück oder Lucoqui auf rechts?
Yabo auch die 4.
-
Fürth - HSV 1:0
-
Fürth - HSV 1:0
-
-
1:0 für die Kleeblätter
-
Führt führt
-
Auch klar gelb eigentlich... Osmers bleibt nen Drecksack.
-
-
HSV Ausgleich
-
Halbzeit. Nach vorne etwas mau. Außer dem Elfmeter kein Torschuß. Da muss in der 2.Halbzeit mehr kommen. Aber sonst alles absolut souverän.
-
Insgesamt souverän, aber nur ein Torschuss in der 1.HZ. Wir sollten auf jeden Fall nachlegen, um nicht in Gefahr zu kommen.
Die Linke Seite ist nicht wirklich die optimale Position von Yabo. Er wirkte auf mich etwas unglücklich. -
-
Heute können wir auch nicht das Stadion leerspielen! Souveräner Auftritt bisjetz
-
Lucoqui auf RV fände ich auch spannend, aber gerade gegen den HSV? Würde mir aber besser gefallen als Clauss zurückzuziehen.
Ich denke mal das wir werden die Maschine heute auch noch sehen. Dazu vielleicht auch Soukou, Weihrauch und Lucoqui? Fünf Wechsel lässt schon einige Möglichkeiten offen, mal sehen wie die aus der Kabine kommen.
Auch Seufert gefällt mir von der Ballbehandlung, ist aber wie auch Hartel heute nicht besonders effektiv im Aufbauspiel. Da fehlen mir etwas die öffnenden Pässe.
-
Yabo zentral für Seufert und links mit Vogl oder Soukou. 1 zu 0 ist zu gefährlich
-
-
Yabo kommt auf links wirklich nicht zur Geltung. Den Tausch mit Seufert und Soukou könnte man in Erwägung ziehen.
Osna greift jedoch ziemlich hoch an, da könnte ein defensiver Seufert mehr Sicherheit bieten. Muss man abwarten wie es sich entwickelt.
-
Nun hatte ich meine Kinder zu Arminen Fans erzogen.
Zur Halbzeit sagten sie dann - Ohne Fans ist es Langweilig. Die wollen sich die 2. Halbzeit nicht mehr ansehen
Choreo interessant - Stimmung mau - 1:0 würde zwar reichen, aber wir dürften gerne noch ein paar mehr Chancen rausspielen und den einen oder anderen Treffen würde mir auch gefallen. Osna zum Glück recht ungefährlich, aber das heißt ja nichts.
Ist auf jeden Fall schön, wieder Fußball zu sehen, dass lenkt von so einiges ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!