Congstar Freundschaftswerbung

Corona-Virus

• Congstar Freundschaftswerbung

Hier

Und hier:
    Der 29-jährige Ex-Profi Giuseppe Perrino bricht bei einem Benefiz-Spiel für seinen toten Bruder zusammen und stirbt.

Und hier:Der Tischtennis-Profi Michael Schneider stirbt plötzlichund unerwartet.

Und hier:Der Fußballer Christian Eriksen bricht bei einem EM Spiel leblos zusammen – er kann wiederbelebt werden, braucht den Rest seines Lebens einen Herzschrittmacher.

Und hier:Der Fussballer Viktor Marcell Hegedüs starb beim Aufwärmen zum Training in Ungarn.

Und hier:Eisschnellauf-Olympiasieger Kjelt Nuis nach Impfung schwer erkrankt, mit Herzproblemen im Krankenhaus.

Und hier:Der Fußballer Imad Bayumi starb während eines Freundschaftsspiels in Ägypten.

Und hier:Am 22. Juli begegneten sich der SV Olympia Schlanstedt und die Germania aus Kroppenstedt. Während der Partie brach Schlanstedts Spieler Nicky Dalibor zusammen und musste auf dem Spielfeld reanimiert werden.

Und hier:Tim B. vom SV Hamberge (Schleswig-Holstein) bricht nach der Rückkehr von einem Fußballturnier zusammen und stirbt.

Und hier:Ein Spieler des TuS Hoberge-Uerentrup (Bielefeld) bricht auf dem Platz mit Herzstillstand zusammen.

Und hier:Die 19-jährige Handballerin Whitnée Abriska verstarb knapp vor einer Flugreise an Herzstillstand.

Und hier:Rune Coghe von Eendracht Hoglede (Belgien) erleidet Herzinfarkt während Spiel

Und hier:Chronik: 18-jähriger ungenannter Spieler im Burgenland (Österreich) kollabiert auf Spielfeld und kann dank Hubschraubereinsatz gerettet werden.

Und hier:Kreisliga-Spieler der SpVgg. Oelde II muss von seinem Gegenspieler wiederbelebt werden.

Und hier:Der erst 37-jährige ehemalige französische Fußballprofi Franck Berrier starb beim Tennisspielen an mehreren Herzinfarkten.

Und hier:Torwarttrainer des SV Niederpöring erleidet nach Training Herzinfarkt.

Und hier:Bordeaux-Profi Samuel Kalu bricht während eines Ligue 1-Spiels mit Herzstillstand zusammen

Und hier:Belgischer Fußballspieler Jente Van Genechten (25) erleidet in der Anfangsphase eines Pokalspiels einen Herzstillstand.

Und hier:Fabrice N’Sakala (31) von Besiktas Istanbul kollabiert ohne Einwirkung des Gegners auf dem Feld und muss ins Krankenhaus gebracht werden

Und hier:Pedro Obiang vom italienischen Erstligisten Sassuolo Calcio nach Covid-Impfung mit Myokarditis im Krankenhaus.

Und hier:Venezuelanische Marathon-Landesmeisterin Alexaida Guedez stirbt während eines 5.000-Meter-Laufs an einem Herzinfarkt.

Und hier:José dos Reis, ein Spieler von Red Black Pfaffenthal (Luxemburg) bricht auf dem Feld zusammen und muss wiederbelebt werden.

Und hier:In der C-Liga Dillenburg (Mittelhessen) bricht ein Spieler aus Hirzenhain zusammen, die Partie wird abgebrochen.

Und hier:Diego Ferchaud (16 Jahre) vom ASPTT Caen erleidet in einem U-18-Ligaspiel in Saint-Lô einen Herzstillstand.

Und hier:Spieler des ASV Baden (Niederösterreich) bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss reanimiert werden.

Und hier:16-jähriger ungenannter Fußballspieler in Bergamo erleidet Herzstillstand

Und hier:Belgischer Hobby-Fußballer Jens De Smet (27) aus Maldegem erleidet während des Spiels Herzanfall und stirbt im Krankenhaus.

Und hier:13-jähriger Fußballspieler des Vereins Janus Nova aus Saccolongo (Italien) bricht auf dem Spielfeld mit Herzstillstand zusammen

Und hier:17jähriger Fußballspieler Dylan Rich stirbt in England während eines Spiels an doppeltem Herzinfarkt.

Und hier:Spieler vom Birati Club Münster erleidet in einem Kreisliga Spiel gegen den FC Nordkirchen II Eriksen-Schicksal: Zusammenbruch mit Herzstillstand. Spiel wird abgebrochen

Und hier:Lucas Surek (24) von BFC Chemie Leipzig an Myokarditis erkrankt.

Und hier:Ain/Frankreich: Frédéric Lartillot erliegt nach einem Freundschaftsspiel in der Umkleidekabine einem Herzinfarkt

Und hier:Andrea Astolfi, sportlicher Leiter von Calcio Orsago (Italien) erleidet nach der Rückkehr vom Training einen fulminanten Herzinfarkt und verstirbt ohne Vorerkrankung mit 45 Jahren

Und hier:Abou Ali (22) bricht während eines Zweiligaspiels in Dänemark mit Herzstillstand zusammen

Und hier:Der Eishockeyspieler Sebastian Bos verstarb plötzlich und unerwartet.

Und hier:Anil Usta vom VfB Schwelm (Ennepetal) bricht mit Herzproblemen auf dem Spielfeld zusammen

Und hier:Dimitri Liénard vom FC Strasbourg bricht in einer Partie der Ligue 1 mit Herzproblemen zusammen.

Und hier:Ex-NFL Profi Parys Haralson stirbt im Alter von 37 Jahren plötzlich und unerwartet.

[

• Und hierKingsley Coman (25) vom FC Bayern München nach Herzrhythmusstörungen am Herzen operiert.

Und hier:Der kanadische Universitäts-Footballspieler Francis Perron verstarb kurz nach einem Match.

Und hier:19-jähriger Fußballspieler des FC Nantes erleidet einen Herzstillstand im Training

Und hier:Volleyball-Trainer Dirk Splisteser von der SG Traktor Divitz bricht am Spielfeldrand tot zusammen

Und hier:Schiedsrichter-Assistentin einer Kreisliga-Augsburg-Partie in Emersacker, bricht mit Herzproblemen zusammen

Und hier:Beim WM-Qualifikationsspiel der Frauen Deutschland-Serbien in Chemnitz muss die englische Linienrichterin Helen Byrne mit Herzproblemen vom Platz getragen werden

Und hier:Spielabbruch wegen Herzstillstand des Schiedsrichters in einer Partie des Lauber SV (Kreis Donauwörth)

Und hier:Junge Reiterin erleidet nach Ende eines Turniers einen Herzinfarkt.

Und hier:17-jähriger Fußballspieler der JSG Hoher Hagen muss in Hannoversch Münden während Partie reanimiert werden
    Und hier:
    53-jähriger Fußballtrainer Antonello Campus bricht in Sizilien beim Training mit seiner Jugendmannschaft tot zusammen

Und hier:Zweifach geimpfter Teenager kollabiert beim Fußballspielen und stirbt wenig später.

Und hier:Teamleiter Dietmar Gladow aus Thalheim (Bitterfeld) erleidet vor dem Spiel tödlichen Herzinfarkt

Und hier:Ein Highschool-Football-Spieler brach während des Trainings zusammen und starb im Krankenhaus.

Und hier:Beim Spiel der Kreisliga A 2 zwischen dem SV Hoßkirch und dem TSV Sigmaringendorf ist ein Spieler zusammengebrochen. Er erlitt einen Herzstillstand und musste reanimiert werden.

Und hier:Nachwuchstorwart Bruno Stein vom FC An der Fahner Höhe im thüringischen Gräfentonna ist mit 15 Jahren verstorben.

Und hier:Ex-Tormanntrainer und zuletzt Talentscout Ernst Scherr plötzlich und unerwartet verstorben.

Und hier:Alexander Siegfried vom VfB Moschendorf plötzlich und unvermutet zusammengebrochen und verstorben.

Und hier:Ein 17-Jähriger Leichtathlet aus Colverde bricht beim Training mit Herzstillstand zusammen.

Und hier:Spieler des SC Massay erleidet während des Spiels einen tödlichen Herzinfarkt.

Und hier:Der Caddie Alberto Olguin bricht am Golfplatz nach Herzinfarkt tot zusammen. Es soll der zweite Todesfall dieser Art innerhalb kurzer Zeit sein.

Und hier:Shrewsbury Profi-Stürmer Ryan Bowman muss nach einer halben Stunde Spielzeit mit extremen Herzproblemen vom Feld und mit einem Defibrillator behandelt werden.

Und hier:Fußballspieler fällt plötzlich am Platz in Ohnmacht, wird von Mitspieler reanimiert.

Und hier:Nach dem Aufwärmen erleidet ein Spieler von Saint-James einen Herzinfarkt.

Und hier:Ein Langstreckenläufer aus Biella stirbt während eines Rennens an Herzversagen.

Und hier:In der Partie der Frauen-Westfalenliga Wacker Mecklenbeck gegen Fortuna Freudenberg kollabiert eine Spielerin kurz vor Schluss ohne gegnerische Einwirkung.

Und hier:Torhüter des HC TuRa Bergkamen, Lukas Bommer, stirbt plötzlich und unerwartet.

Und hier:Der Schüler Hector Manuel Mendoza stirbt beim Training an einem Herzinfarkt.

Und hier:Der junge Fußballprofi Fellipe de Jesus Moreira erlitt einen doppelten Herzinfarkt und kämpft um sein Leben.

Und hier:Der mehrfache Rad-Meister Gianni Moscon muss wegen schweren Herzrhythmusstörungen operiert werden.

Und hier:Ein AH-Fußballer erleidet beim Training einen Herzinfarkt.

Und hier:Die 14-jährige Fußballspielerin Ava Azzopardi brach am Platz zusammen und kämpft nun im künstlichen Koma um ihr Leben.

Und hier:Der AH-Spieler Christophe Ramassamy starb während eines Matches an einem Herzinfarkt.

Und hier:Ein Fußballspieler brach am Platz zusammen und starb, offenbar wegen eines Herzstillstandes.

Und hier:Der Ghanaer Raphael Dwamena brach mit schweren Herzproblemen zusammen. Er trug vor dem Vorfall bereits einen Defibrillator.

Und hier:Hertha BSC Co-Trainer Selim Levent verstirbt im Urlaub plötzlich und unerwartet.

Und hier:Der 12-Jährige Jayson Kidd brach während des Basketball-Trainings zusammen und starb später.

Das dürfte nur die Spitze des Eisbergs sein...5 Minuten Recherche...

• Und? Wie viele von denen waren nun geimpft und/oder hätten bereits Corona? Geht aus den verlinkten Artikeln nicht hervor (zumindest die die ich mal kurz überflogen hab)... Oder wird das von den pösen Systemmedien unter Verschluss gehalten??
    Bzgl. des prominten Beispiel Eriksen, wurde glaube ich kurz nach seinem Zusammenbruch gesagt dass er bis dato nicht geimpft war...

Ja die Impfung bringt wie hier bereits mehrfach geschrieben gewisse Risiken mit sich...Corona oder auch eine Grippeerkrankungen aber ebenfalls wenn dies nicht vernünftig auskuriert wird.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Und das sind alles Impffolgen? Echt? Das hab ich gar nicht mitbekommen.

_
    Eriksson zum Beispiel war beim Zusammenbruch weder geimpft, noch hatte er bis dahin Corona. Wo ist also der Zusammenhang? Dwamena beispielsweise hatte lange bekannte Herzprobleme und trug einen Defibrillator. Zusammenhang mit einer Impfung? Zumindest mal sehr kontruiert und im Artikel steht nichts dazu. Im Fall des SC Massay war der Mann bereits 49 Jahre alt, von Impfung oder Corona steht da nichts. Herthas Co-Trainer Selim hatte eine Corona-Erkrankung mit schwerem Verlauf. Der Spieler von St. James war bereits 40, von Corona oder Impfung steht da nichts. Bei der Fußballerin aus Freuidenberg steht etwas von Ohnmacht, mehr nicht, nichts von Corona oder Impfung.

_
    KEINE Stichprobe, die ich genommen habe, hat irgendwas mit einer Impfung zu tun. Das ist etwa so seriös, als würde ich die Todesanzeigen der NW hier abbilden und sagen, die hatten alle Grippe!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Und? Wie viele von denen waren nun geimpft und/oder hätten bereits Corona? Geht aus den verlinkten Artikeln nicht hervor (zumindest die die ich mal kurz überflogen hab)...

Ich habe mich auch gefragt, was in dem Beitrag zusammenkonstruiert und bewiesen werden soll. Die meisten genannten Fälle haben doch gar nicht mit der Impfung zu tun. Eher im Gegenteil: Im Fall des Hertha-Co wird doch explizit erwähnt, dass er ungeimpft in die Türkei gereist ist und sich dort infiziert hat.

Zudem weiß doch jeder Laie, dass das Treiben von (Leistungs-)sport nicht ganz umgefährlich für die Gesundheit ist. Warum steht wohl in jedem Ratgeber, dass man sich möglichst von einem Sportarzt untersuchen lasen soll, bevor man damit anfängt? Vor allem, um herauszufinden, wo die Grenzen der eigenen Belastbarkeit sind.

Anyway. Wie bereits weiter oben erwähnt, ergibt es null Sinn, sich mit diesen Personen auseinanderzusetzen. Leute wie Pasi und Konsorten sind vor allem der Lärm, den sie erzeugen. Ärgerlich ist nur, dass diese lautstarke Minderheit durch ihr asoziales Verhalten und ihr sophistisches Scheinwissen dafür sorgt, dass sich alle auf Dauer deutlich einschränken müssen und die Gesellschaft inszwischen auf eine sehr unangenehm-aggressive Weise gespalten ist. Bei manchen sind deshalb bereits die Familien zerstritten. Zudem sind die Wortführer dieser Gruppen politisch nicht ganz ungefährlich. Es gibt ja eindeutig bewiesene Verbindungen ins rechtsextreme Lager, aber auch zu Verschwörungstheoretikern und obskuren Esoterikern. *Man sollte sie alle mit Bleichmittel behandeln. Dann kann man sie schon von weitem erkennen und meiden. Ironie off.* Politikern wie Trump, Putin und weiteren, die Covid verharmlosen würde ich nicht einen Daumen breit über den Weg trauen.

Man kann nur hoffen, dass man im Moment nicht ersthaft erkrankt. Die Charité nimmt seit letzter Woche nur noch Notfallpatienten auf. Wenn einer jetzt z.B. an Krebs erkrankt ist und eine Operation benötigt, wird das erst mal verschoben, da die Betten mit an Covid erkrankten Impfverweigeren belegt sind. Das der Krebspatient durch die Verzögerung der Behandlung möglicherweise eine Verschlechterung seines Zustands erleidet, interessiert diese Leute in ihrer Selbstherrlichkeit auch nicht.

Und by the way, Pasi, um auf deinen Beitrag vom Freitag zu antworten. Meine Tochter ist erwachsen und hat sich ebenso wie ich und ihre Mutter baldestmöglich impfen lassen, da wir eine ganz normale Familie sind und keinen Sonderstatus für uns beanspruchen.

• Ich bin geimpft und nein, ich weiß nicht, was drin ist - weder in diesem Impfstoff noch in denen, die ich als Kind bekam, noch in Big Mac oder Hot Dogs.
    Ich weiß auch nicht, was in Ibuprofen oder anderen Medikamenten ist, es heilt nur meine Schmerzen.
    Ich kenne nicht jede Zutat in meiner Seife, meinem Shampoo oder meinem Deodorant.
    Ich kenne die langfristige Wirkung der Mobilfunknutzung nicht, weiß nicht, ob das Essen, das ich im Restaurant gegessen habe, von sauberen Händen zubereitet wurde oder ob meine Kleidung, Vorhänge, Sportgetränke zu gefährlich sind.
    Kurz gesagt...
    Es gibt vieles, was ich nicht weiß und auch nie wissen werde.
    Aber eines weiß ich: Das Leben ist kurz, sehr kurz und ich möchte trotzdem etwas anderes tun, als einfach in meinem Zuhause "eingesperrt′′ zu sein. Ich möchte Menschen ohne Angst umarmen.
    Als Kind und als Erwachsener bin ich gegen Kinderlähmung und gegen ganz viele andere Krankheiten geimpft worden. Meine Eltern und ich haben der Wissenschaft vertraut und mussten nie an einer der Krankheiten - gegen die ich geimpft wurde - leiden oder sie übertragen… Ich sag’s ja nur.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Man darf keinen Unfall mehr haben, nicht mehr erkranken, da man sonst zuhause stirbt, weil #COVIDIOTS die Betten Belegen

Die Alten Menschen sterben daheim, während jene die "Freiheit" brüllen unsolidarisch sind und ungeimpft sind im Krankenhaus behandelt werden

Ein Lichtblick

• Ok, ich gebe zu, dass ich mir die Links teilweise wohl etwas genauer hätte ansehen sollen, weil einige tatsächlich nicht in die Liste passen.
    Ich finde es insgesamt trotzdem erschreckend. Aber vermutlich haben diese Fälle absolut nichts mit der Impfung zu tun und diese Häufung ist bestimmt Zufall. Vermutlich waren die alle sogar ungeimpft.

• Zitat

Ok, ich gebe zu, dass ich mir die Links teilweise wohl etwas genauer hätte ansehen sollen, weil einige tatsächlich nicht in die Liste passen.
    Ich finde es insgesamt trotzdem erschreckend. Aber vermutlich haben diese Fälle absolut nichts mit der Impfung zu tun und diese Häufung ist bestimmt Zufall. Vermutlich waren die alle sogar ungeimpft.

Als jemand der sich in Afghanistan einen Infekt und in Folge eine Herzmuskelentzündung eingehandelt hat: Niemals Hochleistungssport mit einem Infekt machen...

Die Impfung begünstigt eine Myokarditis, ja, aber hunderte junge Männer kriegen jedes Jahr eine Myokarditis und merken es nicht mal... Die Frage wäre ob diese Fälle mit einer Impfung zusammenhängen, oder eben die Standardfälle in der Statistik abbilden...

• Ab morgen entscheidet NRW über weitere Maßnahmen wegen Corona.

Man kann davon ausgehen das es wohl nur noch 25 Prozent Auslastung geben wird oder ein Geisterspiel gegen Köln.

Alles andere wäre schon kurios.

Beim BVB wollte man heute Karten gegen Besiktas verkaufen. Hat man abgesagt, eben gelesen.

Eigentlich gehen alle davon aus das es ein Geisterspiel wird.

Einmal editiert, zuletzt von Androdinho ()

• 50 % Kapazität mit 2g+ plus Maske. Damit könnte ich leben. Komplette Geisterspiele wären echt schade und auch total unnötig.
    Aber leider kommt es ja immer gut an, wenn man so etwas fordert.
    Hauptsache in Kirchen kann sich teilweise sogar noch ohne 3 G treffen.
    IMPFPFLICHT SOFORT!!!!!

• 50 % Kapazität mit 2g+ plus Maske. Damit könnte ich leben. Komplette Geisterspiele wären echt schade und auch total unnötig.
    IMPFPFLICHT SOFORT!!!!!

Ja die Politik hat viel Versprochen und halten können sie nix.

Wie immer.

Bitter

IMPFPFLICHT SOFORT!!!!!

An der freien Luft gibt es halt überhaupt keinen Grund für Geisterspiele. Ich kann es verstehen wenn man die Zuschauerzahlen insbesondere bei den Stehplätzen reduziert, aber es spricht rein gar nichts gegen 50% bei 2G+. Aber es wird eh so kommen dass wir Geisterspiele habe, da wir nach mehr als ein einhalb Jahren Pandemie immernoch nicht evaluiert haben, welche Maßnahmen sinnvoll sind und welche nicht.

• An der freien Luft gibt es halt überhaupt keinen Grund für Geisterspiele. Ich kann es verstehen wenn man die Zuschauerzahlen insbesondere bei den Stehplätzen reduziert, aber es spricht rein gar nichts gegen 50% bei 2G+. Aber es wird eh so kommen dass wir Geisterspiele habe, da wir nach mehr als ein einhalb Jahren Pandemie immernoch nicht evaluiert haben, welche Maßnahmen sinnvoll sind und welche nicht.

Genauso ist es leider. An der frischen Luft ist das Risiko gering aber naja.

Wir können eh nix machen.

Dumm ist nur wenn es heißt die Länder sollen entscheiden. Machen sie das ist es auch wieder falsch. NRW ist ja im Gegensatz zu anderen nicht ganz so schlimm dran. Aber für das wichtige Spiel gegen Köln denke ich wird es nicht reichen das es voll wird.

2 Mal editiert, zuletzt von Androdinho ()

• Bin echt gespannt was da mrogen entschieden wird, Aber der Fussball ist eh immer böse.... das in Sporthallen tausende Zuschauer sitzen da redet kein Mensch von.....
    Und was ist die Folge wenn reduziert wird? Die Leute treffen sich zuhause in Gruppen....

Man kann meiner Meinung nach auch die Lagen NRW, Niedersachsen, SH nicht mit Sachsen oder Bayern vergleichen und gleiche Maßnahmen machen... naja abwarten
    Und wenn ich dann höre die Anreise ist das problematische?! Halle wieviele Leute fahren denn jeden Tag mit dem Zug/Bus?????

• Bin mal gespannt was das nun mit der neuen Variante gibt, man hört ja bisher nur von symptomlosen oder leichten Fällen....
    Im besten Fall ist die Variante hochansteckend (verdrängt Delta) und löst keine schweren Verläufe aus.

• und im schlimmsten Falle die erste Mutation, die einen ernsthaften Immun-Escape aufweist.

Siehe dazu auch Prof. Eckerle

"Spekulationen um angeblich milderen Krankheitsverlauf #Omikron & Theorie, dass Viren sich immer abschwächen, sind aktuell unseriös bis gefährlich. Solche Daten gibt es aktuell nicht! Fehl-Infos zirkulieren massiv & nur schwer wieder aus der Welt zu holen. #SARSCoV2 #COVID19"

Beide Aussagen sind derzeit unseriös, ebenso die besagt, daß Omikron einen "nicht-milden" Verlauf verursachen könne.

Oder anders rum: nichts genaues weiß man nicht

• Auf 50% Auslastung + Maske auf der Tribüne und Testpflicht trotz Impfung habe ich persönlich überhaupt keinen Bock, dann können wir es auch gleich sein lassen. Die bisherige Handhabung ist für mich schon eher das Minimum, um ein Stadionerlebnis zumindest einigermaßen genießbar zu machen. Unter den o.g. Bedingungen würde ich glaube ich trotz Dauerkarte lieber zuhause bleiben. Mit FFP2 Maske und beschlagener Brille bei Eiseskälte im Dezember 2 Stunden auf die halb leere Süd stellen, dann nicht mal was trinken dürfen und vorher noch zum Testzentrum rennen? Nee danke.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• 50% ohne Maske, mit 2G+ und ohne Verpflegungsverbot sollte mehr als genug Einschränkung sein an der frischen Luft. Mit Maske und ohne Verpflegung sehe ich auch keinen Sinn an einem Stadionbesuch.

• Der Lindner von der FDP war bei der Anne Will in Talkshow, da sagte er schon das das mit den Fussballstadien nicht geht er erwarte das jetzt alle Länder die Maßnahmen umsetzen.

Für mich heißt es eigentlich das war es mit Fans im Stadion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!