...
Als Brite kann ich über das Verhalten meiner Landsleute den Kopf schütteln. Zumal ich vermute, dass die Regeln nicht allzu ernst genommen wurden, da das Verhalten der Badegäste, die vor zwei Wochen die Strände besuchten, unter Anbetracht der Situation nicht gerecht wurde.
Nun ja, bei dem Auflauf nach unserem Spiel gegen Heidenheim konnte man ebenfalls nur den Kopf schütteln. Ich möchte auch nicht wissen, wie es am Ballermann zugehen würde, wenn da wieder das volle Programm angeboten würde. Dies auch ganz unabhängig davon, ob die Leute nun aus Deutschland, England, Österreich oder sonstwo herkommen.
Für die Engländer tut es mir insofern leid, da das Virus mit seinen Todesfällen dort ganz gewaltig eingeschlagen hat. Die Politik hat sicherlich zu spät reagiert und trotz des schweren Krankheitsverlaufs bei Premier Johnson möchten die meisten Briten auch nur möglichst schnell zu einer Art von Normalität zurückkehren.
Ein ehemaliger Rechtsaußen von uns hatte auch ganz aktuell ein Video aus seinem Lieblingsclub bei Instagram eingestellt. Sorry, ... da fehlen mir einfach die Worte.