Jedem, der hier aufmerksam mitliesst, sollte klar sein, dass Du nicht in die rechte Ecke gehörst. Deine Fragen zu beantworten ist schlichtweg kaum möglich, weil sie rhetorischer Natur sind. Und wie schon jemand anderes schrieb: Wenn Du so intensiv recherchiert hast, kannst Du Dir Deine Fragen selber beantworten. Ich jedenfalls habe keinen Bock, mich damit zu beschäftigen.
Das ist genau die Reaktion, die immer und überall kommt, wenn man diese Fragen stellt. Das sind absolut keine rhetorischen Fragen, da ich ja gerne Antworten hätte. Dass Du keinen Bock hast Dich damit zu beschäftigen, zeugt jetzt auch nicht gerade von Reflektion oder der Fähigkeit sich in einen anderen Standpunkt zu versetzen, um seinen eigenen zu hinterfragen. Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt und finde trotzdem keine sinnvolle Antwort auf die Fragen auch wenn immer wieder unterstellt wird, es sei ein leichtes diese Antworten zu finden...ich hatte auf euch gehofft! Aber ok, die Reaktionen bestärken mich eigentlich nur in meiner Vermutung, dass wir es mit einem Virus zu tun haben, dessen Gefährlichkeit völlig überschätzt wurde.