Richie, ich finde es sehr löblich, dass du weiter versuchst hier sachlich zu argumentieren. Mittlerweile hat selbst Herr Lauterbach den Zusammenhang zwischen dem Impfen und den Todesfällen bestätigt. Ich habe in meinem direkten Umfeld am Sonntag 11 Personen, die mit Astrazeneca geimpft wurden, 10 davon sind noch heute krank. Ein paar davon leiden unter horrenden Kopfschmerzen und machen sich zudem natürlich noch Sorgen über schlimmere Folgen. Dieser Impfstoff ist einfach für gewisse Bevölkerungsgruppen in der Risiko-Nutzen Analyse mehr als zweifelhaft. Wenn ich mal von einer 20 bis 40 jährigen weiblichen Person ausgehe, sind die zu erwartenden Impffolgen schlimmer als eine Infektion im Durchschnitt. Es ist kein Wunder, dass Astra in den USA noch immer nicht zugelassen ist. Die EMA wandelt hier auf einem ganz schmalen Grad in meinen Augen. Normale Nebenwirkungen sind ok (treten bei Biontech auch auf allerdings nicht so massiv), aber wir reden hier über Todesfälle bei Personen ohne jegliche Vorerkrankung nach einer Impfung, da hilft es auch nicht, dass hier einige versuchen, potentielle Todeszahlen miteinander zu verrechnen, denn das ist einfach nur makaber!!
Und ich bin mir sicher diesen Satz wirst du gleich mit einer von dir durchgeführten oder wissenschaftlich anerkannten Studie belegen...........
Aber auch du scheinst Herrn Lauterbach nur soweit zugehört zu haben, bis zu dem Punkt wo er etwas gesagt hat was nicht mehr in dein festgefahrenes Narativ passt Er sagte nämlich auch das es völlig unerheblich ist ob ein Zusammenhang besteht. Denn der Nutzen ist ein vielfaches größer als die Risiken.
Es ist schon erschütternd wie riesig die Sorgen über Nebenwirkungen im kleinsten Wahrscheinlichkeitsbereich sind...........gleichzeitig werden in 1 Woche zig Leute sterben weil sie heute nicht geimpft werden.....
Aber wie gesagt, einige hier sind seit 1 Jahr Pandemie wahrscheinlich moralisch komplett abgestorben