Die Diskussionen darüber machen gar keinen Sinn, da allen konkreten Fragen und/oder Argumenten entweder ausgewichen wird, sie mit Gegenfragen beantwortet werden oder mit "du disqualifizierst dich selbst". Im Zweifel wird dann aber aufgefordert, noch mal zu argumentieren, warum man denn der Meinung ist. Das ist reine Zeitverschwendung und tatsächlich nur noch satirisch zu beantworten.
Geil. Sagt der, der Beiträge hier mit "wir sind hier nicht in einem Wissenschaftsforum" beantwortet, wenn die Studienergebnisse nicht in den Kram passen!
Konkrete Fragen an Dich, die Du nicht beantwortest hast, habe ich Dir genug gestellt. In meinem letzten Beitrag habe ich ja - das hatte ich tatsächlich seit einiger Zeit nicht mehr - wieder einen einigermaßen sachlichen Einstieg zu einem aktuellen Thema gesucht.
Erkläre mir doch bitte einmal die ganzen Widersprüchlichkeiten bei den Intensivbetten mit den von Dir selbst eingeforderten Kriterien. Und erkläre bitte auch, warum die Anforderungen der WHO bezüglich der PCR ignoriert werden. Oder, warum für den Positivitäts-Quotienten zwar alle positiv gemeldeten Tests (inklusive Schnelltests) genommen werden, aber nur durch die Anzahl der PCR-Tests geteilt wird, was natürlich verfälscht und zu höheren Quotienten führt. Oder, warum niedrige Zahlen angeblich nicht aussagekräftig, hohe Zahlen aber pauschal bedrohlich sind.
Du darfst Dich bei Deiner Antwort gern an Deinem von mir zitierten Beitrag orientieren: Nicht ausweichen, keine Gegenfragen, keine Aufforderung, noch mal zu argumentieren!