Corona-Virus

  • Soll Länder geben in denen mit Verstand regiert wird, hier in Deutschland ist das leider nicht der Fall.

  • Wohin ging es denn? Schweden?


    Auf ins Paradies, wo alles so viel besser ist!


  • Deutschland dankt Dir. :tschau:


    Darf ich fragen, was an meinem Post Dich zu Deinem Hohn bewegt? Kann mich jetzt nicht erinnern, dass wir uns schon mal ausgetauscht hätten.



    Wohin ging es denn? Schweden?


    Auf ins Paradies, wo alles so viel besser ist!


    Seinerzeit kündigtest Du doch an, mir gegenüber die Ignorier-Funktion zu benutzen. Nun nutze ich solche Funktionen nicht, aber entweder sie funktioniert nicht oder so:

  • Stell Dir vor, man kann sie wieder aufheben. Muss man aber nicht, wie ich gerade feststelle. Bleib am besten genauso, wie Du bist und komm nicht wieder. Und tschüß!
    :tschau:

  • Mag sein, aber auf Dein Level schaffen wir es damit bei weitem immer noch nicht. :lol:

  • Nur mal so nebenbei, mein Vater war am Wochenende in München mit seiner Frau. Sie sind natürlich auch in die Stadt und waren dann sehr verwundert, dass an einigen Geschäften Schilder waren, worauf stand: hier einkaufen ohne Maske und negativen Test!!! Sie natürlich geguckt und rein und keiner eine Maske auf, ob Verkäuferin oder Kunden.
    Seine Frau arbeitet übrigens in einer Rehaklinik und ihr wurde heute vom Amtsarzt mitgeteilt, dass sie jedes halbe Jahr nachgeimpft werden muss, da die Impfung länger nicht hält!!!!
    Hab ich, sie noch nichts von gehört und waren doch sehr verwundert über die Ansage jedes halbe Jahr!!!

  • Dann kommen ja bald die ersten Drittimpfungen. Also zuerst kommen dann die Drittimpfungen und dann Personen unter 40? Perfekt, dann können die jungen Leute, denen am Anfang der Pandemie noch etwas von „seid doch mal solidarisch“ vorgeheuchelt wurde, noch länger von ihren Grundrechten befreit werden :)

  • Dann kommen ja bald die ersten Drittimpfungen. Also zuerst kommen dann die Drittimpfungen und dann Personen unter 40? Perfekt, dann können die jungen Leute, denen am Anfang der Pandemie noch etwas von „seid doch mal solidarisch“ vorgeheuchelt wurde, noch länger von ihren Grundrechten befreit werden :)

    Springt doch nicht auf jedes Pferd auf. Das ist doch nirgendwo bestätigt und eine derzewit völlig haltlose Aussage. Zumal die bisherigen Studien aus Israel was ganz anderes sagen. Immer diese Panikmache!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Im Lebensmittel Einzelhandel sind eigentlich nur die Leute aus dem Verkauf an der Reihe.
    Aber wer prüft das?
    Formular ausdrucken, Firmenstempel drauf, fertig.


    Ich habe selber noch letztes Jahr im LEH gearbeitet und meinen Kopf hingehalten, jetzt nicht mehr...Pech gehabt.


    Menschen wie ich, die rheumabedingt Immunsystem unterdrückende Medikamente nehmen müssen, dadurch stark gefährdet sind
    müssen weiter hinten anstehen und warten...
    Entweder auf einen Impftermin oder eine Infektion.


    Das macht mich böse.
    Ich stehe aber auf der Warteliste beim Hausarzt, geht hoffentlich schneller...

  • Das Problem ist einfach das es überall massive Schlupflöcher gibt, ich habe einen bekannten der als Kontaktperson von einer Schwangeren geipft wurde, obwohl er mit der eigentlich nichts zu tun hat aber sie hat ihm den Wisch ausgestellt. Mit Kontaktpersonen von Pflegebedürftigen über den §3 läuft das ja genauso. Allerdings ist es ja auch so das mehr als jeder 4te schon eine Impfung bekommen hat. Also ich kenne mittlerweile mehr Leute die geimpft sind als Leute die nicht geimpft sind.
    Aber es scheint ja wirklich besser zu werden. Die Anzahl der Intensivpatienten sind stark, obwohl da ja eigentlich die Neuinfektionszahlen von vor 3-4 Wochen verantwortlich sind. Liegt wahrscheinlich an den Impfungen der Risikogruppen.

  • Mag sein, aber auf Dein Level schaffen wir es damit bei weitem immer noch nicht. :lol:


    Stell Dir vor, man kann sie wieder aufheben. Muss man aber nicht, wie ich gerade feststelle. Bleib am besten genauso, wie Du bist und komm nicht wieder. Und tschüß!
    :tschau:


    Du kannst Dich winden und es drehen und wenden wie Du magst, ein erwachsenes Verhalten wird aus Deinem Hantieren mit der Ignorierfunktion nicht werden. Giftige Kommentare wie Deine sind ja inzwischen fester Bestandteil sozialer Medien, hinterlassen aber im Grunde nichts als ein einziges Bild des Jammers...



    Da bringt jemand auf kreative Art den Ladenhüter von AstraZeneca am Versagen der Politik vorbei vorm Verfallsdatum unters Volk. Daran gibt es aus meiner Sicht nichts zu mäkeln!

  • Du kannst Dich winden und es drehen und wenden wie Du magst, ein erwachsenes Verhalten wird aus Deinem Hantieren mit der Ignorierfunktion nicht werden. Giftige Kommentare wie Deine sind ja inzwischen fester Bestandteil sozialer Medien, hinterlassen aber im Grunde nichts als ein einziges Bild des Jammers...



    Da bringt jemand auf kreative Art den Ladenhüter von AstraZeneca am Versagen der Politik vorbei vorm Verfallsdatum unters Volk. Daran gibt es aus meiner Sicht nichts zu mäkeln!

    Du mich auch, Schätzelein! :sorry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!