Congstar Freundschaftswerbung

Corona-Virus

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hab eben schon einen Schreck bekommen, ihr könnt den Thread doch nicht einfach verschieben :).
    Wir hatten eben eine Diskussion im Freundeskreis. Die Gastro öffnet hier in Lippe ja nun wieder die Außenbereiche.
    Mein Kumpel sagt es ist egal mit wievielen man an einem Tisch sitzt.... Ich bin der Meinung das trotz Test auch in der Gastro dann die Kontaktbeschränkung gilt?!

Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass auch dort weiterhin die Kontaktbeschränkung gilt, würde mich doch stark wundern wenn nicht.

• Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass auch dort weiterhin die Kontaktbeschränkung gilt, würde mich doch stark wundern wenn nicht.

Einfach in die Lokalzeitungen gucken. Die NW etc. berichten überall darüber was zulässig ist und was man braucht. Im Kreis ML geht es Sonntag los. Dann gehts direkt wieder in die Stammkneipe - mit einem ordentlichen Trinkgeld natürlich :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Ach da wird dann hoffentlich auch der direkte Klassenerhalt gefeiert :D

• Falls es von Interesse ist bzgl. Nebenwirkungen: Ich habe als Endvierziger ohne Virerkrankungen vor 1,5 Wochen Biontech als Erst Impfung gekriegt. Außer einem leichten Schmerz an der Einstichstelle hatte ich nix.

• Falls es von Interesse ist bzgl. Nebenwirkungen: Ich habe als Endvierziger ohne Virerkrankungen vor 1,5 Wochen Biontech als Erst Impfung gekriegt. Außer einem leichten Schmerz an der Einstichstelle hatte ich nix.

Dito als anfang dreißiger. Plus Muskelkatererscheinungen im unteren Rückenbereich. Warum auch immer .. wurde aber auch gesagt dass es Gliederschmerzen geben könnte.

• Bei mir dito. Habe mich am nächsten Tag ca. 2 Std etwas fröstelnd gefühlt, wie bei einer sich anbahnenden Erkältung, aber das war schnell wieder weg und nicht der Rede wert.

• Wir haben gestern über unseren Arbeitgeber einen Schluck Astra bekommen.
    Von Ende 20 bis Mitte 30, Männlein und Weiblein gemischt.
    Ich habe prophylaktisch gestern vorm Schlafen zwei Paracetamol genommen, hab nur ganz leichte Kopfschmerzen und klar das Muskelkatergefühl rund um die Einstichstelle. Sonst gehts mir prima.
    Meine Kollegen haben/hatten leichten Schüttelfrost und auch etwas Kopfschmerzen, aber nichts, weltbewegendes.
    Eine andere Kollegin hingegen, die bereits letzte Woche Astra beim Hausarzt bekommen hat, hats richtig erwischt. Die ist allerdings auch "schon" Ende 30, starke Raucherin und stark übergewichtig. Aber auch der ging es nach zwei Tagen besser.

• Ja, die Mehrzahl der Briten lebt noch, obwohl sie mit AstraZeneca geimpft wurden...

Statistisch liegt die Wahrscheinlichkeit daran zu verenden bei 0,002%.

If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

• Ich glaube, es ging eher um die Nebenwirkungen als ums Verenden.

• Jau!

Es heißt ja wir sollten lernen mit dem Virus zu leben!
    Gleiches Recht für alle:
    Uns so habe ich mir am Tag der Erstimpfung schön Abends ein paar Bierchen zzgl anderer Leckereien gegönnt!
    Das Virus soll gefälligst auch mit mir leben!
    Und nein, ich hatte keinerlei "Nebenwirkungen"!

Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Bei dem was in den letzten beiden Tagen an den Stadion los war, hätte man auch gleich Zuschauer reinlassen können.

Hamse ja auch in Rostock und bei Union schon gemacht. Im August werden wir bestimmt auch wieder auf die Alm dürfen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Hier einige Auszüge aus einem guten Artikel zu dem aktuellen Testwahnsinn:

Der ganze „Test-Irrsinn“ ist also nicht nur schikanös, sondern zudem in allen Aspekten unnötig. Ihn lieber heute als morgen zu beenden, wäre das Gebot der Stunde." Hier der komplette Artikel.

Mod: Hallo Pasi, Bitte das nächste mal richtig zitieren. Gruß

Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

• Glückwunsch BBlue, kannst uns mal hier schreiben wie es dir in den Tagen danach so ergangen ist - Stichwort Nebenwirkungen.

Wie gewünscht.
    Dienstag erste Impfung von Bio.... erhalten.
    Außer leichten Muskelschmerz an der Einstichstelle alles gut. Die 2te soll wohl etwas Probleme machen, habe ich in 6 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!