Ich habe nichts von Genmanipulation geschrieben. Das ist so typisch für Leute wie Richie, die einfach irgendetwas unterstellen und dann mit vermeintlich seriösen Quellen versuchen, zu widerlegen. Nur bringt es nichts, etwas zu widerlegen, was ich gar nicht behauptet habe. So geht übrigens Diffamierung.
Aber lebt Ihr mal schön weiter in eurer Mainstreammedienblase und glaubt ausschließlich das, was Correctiv, Tagesschau und Spiegel so schreiben.
Ich informiere mich dort ebenfalls, doch lese ich zusätzlich in den neuen Medien, um ein breites Meinungsspektrum zu bekommen. Das wird von den besagten Medien leider nicht geliefert.
Aber macht Ihr mal. Ich wünsche viel Vergnügen bei der halbjährlichen Gentherapie.
Mal unabhängig vom wieder mal unnötigen persönlichen Angriff, wo habe ich geschrieben, dass du von Genmanipulation gesprochen hast? Das tue ich mit keiner Silbe!
_
Ich habe Teilzitate aus den von mir gefundenen Links in den Text gefügt, damit die User wissen worum es inhaltlich geht und sich auch aus anderen Quellen informieren können.