Corona-Virus

• Daher sind Deine pauschalen Vorwürfe unangemessen.

Sagte der der einige Seiten vorher hier alle als Lemminge bezeichnet hat. :lol:

Niemand möchte eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Man möchte doch nur, dass für alle die Freiheit schnellstmöglich wieder hergestellt wird, ohne dafür unnötig Menschenleben zu gefährden. Das geht aktuell hauptsächlich über Impfungen. Wie die wirken hat Tenshin sehr gut beschrieben. Ohne hohe Impfquote werden wir das aktuelle hin und her ewig weiter haben. Also genau das Szenario, vor dem vorallem von der anderen Seite gewarnt wird.

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Sagte der der einige Seiten vorher hier alle als Lemminge bezeichnet hat. :lol:

Niemand möchte eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Man möchte doch nur, dass für alle die Freiheit schnellstmöglich wieder hergestellt wird, ohne dafür unnötig Menschenleben zu gefährden. Das geht aktuell hauptsächlich über Impfungen. Wie die wirken hat Tenshin sehr gut beschrieben. Ohne hohe Impfquote werden wir das aktuelle hin und her ewig weiter haben. Also genau das Szenario, vor dem vorallem von der anderen Seite gewarnt wird.

Das magst Du ja so sehen. Es wird ja auch jeden Tag 10.000mal behauptet, dass die Impfung unsere einzige Rettung sei. Frau Merkel sagt ja sogar, dass die Pandemie erst zu Ende sei, wenn die gesamte Weltbevölkerung geimpft ist.
    Ich sehe es trotzdem anders und habe das auch schon ausgeführt.

Hättest Du dir jetzt noch die Lemminge und das :lol: gespart, hätte es fast eine Diskussion werden können.

• Ob sich unserer Bankenlehrling auch mal um ein Medikament gegen Corona kümmert? Wäre ja mal ein Ansatz bei all den Öffnungen und steigenden Zahlen, um die Wahrscheinlichkeit auf milde Verläufe weiter zu erhöhen.

+++ 08:39 Schweizer Corona-Medikament erhält Zulassung in Japan +++
    Der Schweizer Pharmakonzern Roche hat in Japan die Zulassung für sein Medikament Ronapreve zur Behandlung von Patienten mit leichter bis mittelschwerem Covid-19 erhalten. Die Zulassung basiere auf den Ergebnissen der globalen Phase-3-Studie REGN-COV 2067, teile die Roche Holding AG mit. Diese habe gezeigt, dass die Antikörperkombination aus Casirivimab und Imdevimab die Zahl der Krankenhausaufenthalte oder Todesfälle bei nicht hospitalisierten Hochrisikopatienten um 70 Prozent reduziert.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bin irgendwie überfragt was die Impfungen angeht. Hatte meine Erstimpfung im Rheinland vor 24 Tagen. Zweittermin liegt noch weit in der Zukunft. Würde es aber gerne vorziehen. Kann ich mich nun in Bielefeld impfen lassen? 263836 FAQs und die recht naheliegende Frage ob der Zweittermin im selben Impfzentrum sein muss wie der Ersttermin finde ich nirgends.
    Und in Bielefeld geht Terminlos Impfen nun auch für Zweitermine? Oder nur Ersttermine? Confused

• Einfach total unbürokratisch mal reinschauen.
    https://www.nw.de/lokal/bielef…hne-Termin-geoeffnet.html

Zitat

Aber auch alle anderen könnten kommen, betont Windhorst, egal, ob für die Erst- oder die Zweitimpfung. „Wir haben genug Impfstoff da", sagt er. Biontech, Moderna und sogar Johnson & Johnson seien vorrätig. „Impfen to go" nennt der Leiter des Impfzentrum die Aktion. Die komplette Öffnung gilt nun auf unbestimmte Zeit.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Und wo steht da ob man auch kommen kann wenn die Erstimpfung in einem anderen Impfzentrum stattfand?

Anstatt sich mal für den Link und die Hilfestellung zu bedanken kommst du schon wieder mit einer rotzigen Gegenfrage... man man ... :nein: was stimmt mit Dir nicht?

Einmal editiert, zuletzt von 68er ()

• Worum geht es dir denn?
    Bei Überlastung kommt es manchmal zu Verzögerungen.
    Oder benötigst du einen Ersttermin?
    Dann schau lieber mal unter den Sonderaktionen nach....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Worum geht es dir denn?
    Bei Überlastung kommt es manchmal zu Verzögerungen.
    Oder benötigst du einen Ersttermin?
    Dann schau lieber mal unter den Sonderaktionen nach....

Um einen Zweittermin.

Dann bin ich wohl zu blöd. Was passiert nach der Seite mit dem Hinweis das der Zweittermin erst nach 28 Tagen erfolgen kann? Kein Weiter Button. Keine Terminauswahl. Keine Info was man jetzt auf der Seite machen soll.

• Um einen Zweittermin.

Dann bin ich wohl zu blöd. Was passiert nach der Seite mit dem Hinweis das der Zweittermin erst nach 28 Tagen erfolgen kann? Kein Weiter Button. Keine Terminauswahl. Keine Info was man jetzt auf der Seite machen soll.

Normalerweise ist der Ablauf so:
    Hatten Sie eine Erstimpfung? Ja--Weiter--
    Womit wurden Sie geimpft? Ankreuzen--Weiter
    Welchen Impfstoff wünschen Sie als Zweitimpfung?Ankreuzen--Weiter--
    Und dann kommt zum Abschluß der Terminkalender

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Jungs, sieht noch ein wenig verbuggt aus. Aber es gibt ein popcorn Emoji :D :D

:popcorn:

Den punkt 1.2 sehe ich dann mal etwas lockerer wenn es (mir) passend erscheint ;) :D

Klasse, herzlichen Dank!!
    :popcorn: :popcorn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!