Congstar Freundschaftswerbung

Corona-Virus

• Congstar Freundschaftswerbung

Da steht echt das bei Fällen wo es zu einem Inpfdurchbruch kam die Viruslast genauso hoch sein kann wie zu einem ungeimpften. Ja das sind in D 7000 von 44.000.000 mio……

Es war doch vorber klar das die Impfung nicht bei allen wirkt. Mit solchen Meldungen wird einfach nur versucht Panik zu verbreiten einfach zum kotzen……

• Vaccination may not affect Delta infectiousness levels, UK officials suggest

Public Health England has said that early evidence suggested the levels of coronavirus found in people infected with the Delta variant are similar whether or not they are vaccinated, with possible implications for their infectiousness.
    “Some initial findings ... indicate that levels of virus in those who become infected with Delta having already been vaccinated may be similar to levels found in unvaccinated people,” Public Health England said.
    “This may have implications for people’s infectiousness, whether they have been vaccinated or not. However, this is early exploratory analysis and further targeted studies are needed to confirm whether this is the case.”
    It comes after the US Centers for Disease Control and Prevention yesterday advised that vaccinated people should be tested for the virus if they come into contact with someone with Covid-19, even if they have no symptoms.

https://www.theguardian.com/wo…-610d17748f0892081f6ce34d

• Vielleicht sollte man zum Beitrag von Phil1983le und Ewig noch ergänzen, dass sich die Anzeichen nach Berichten vom CDC in den USA und aus England mehren, dass es keinen Unterschied, was die Viruslast und damit - das ist die Crux - auch die Infektiosität angeht, zwischen Geimpften und Ungeimpften gibt. Das hat nichts mit den Impfdurchbrüchen zu tun, denn diese betreffen nur symptomatische Infektionen.

Und wie Richie jetzt sagen würde : Weitere mikrobiologische Untersuchungen müssen folgen!

Eine weitere Studien gibt es hier: https://publichealthmdc.com/do…1-07-29_data_snapshot.pdf

Auf Seite drei unten sieht man im Schaubild die Viruslast bei Geimpften und Ungeimpften. Pi mal Daumen mal Augenmaß sieht die Verteilung bei den Geimpften sogar mehr in Richtung hoher Viruslast gehen.

Da müssen jetzt tatsächlich dringend neue mikrobiologische Untersuchungen folgen, denn ob es, wie von Robert Malone, dem Entdecker des Prinzips der mRNA-Technologie, warnend erwähnt (und damit wurde er wie so Viele zum Geächteten), durch die Impfung zum ADE Syndrom kommt, muss nun dringend erforscht werden, damit man darauf reagieren kann. Die Politik, vor allem die deutsche, wird kaum ein Interesse daran haben. Es bleibt spannend!

• Was soll das Gerede von Viruslast ändern und was soll da erforscht werden?
    Auch wenn das so ist, ist es ein Grund mehr sich impfen zu lassen.
    https://www.spiegel.de/wissens…qDXzePq262OHmwmSixknSAidA

Zitat

Die Impfstoffe schützen jedoch weiterhin sehr zuverlässig vor schweren Verläufen mit Krankenhausaufenthalt und tödlichen Verläufen.

Hauptsache keine schweren Verläufe, wenn man geimpft ist.

Hier noch ein Grund sich impfen zu lassen.
    https://www.msn.com/de-de/nach…Rip?ocid=msedgdhp&pc=U531

Zitat

Der US-Gesundheitsexperte Anthony Fauci warnt vor der Entwicklung einer neuen, noch gefährlicheren Variante des Coronavirus, sollte die Ausbreitung der hochansteckenden Delta-Variante nicht eingedämmt werden.

Wenn es denn überhaupt noch was bringt, denn Corona und die Varianten können auch immer noch der Anfang vom Ende der Menschheit sein.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

8 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

• Schuster, bleib bei deinem Leisten. Identifiziere lieber weiter Covidioten und antidemokratische Kräfte unter den unsrigen!

Wenn ADE vorliegt, woran die Impfstoffentwicklung bei SARS-CoV-1, MERS und Dengue gescheitert ist und was man erst in Langzeitstudien herausfinden kann und wovor einige Wissenschaftler, wie z.B. Robert Malone, schon warnten, https://rumble.com/vkfz1v-the-…to-be-more-dangerous.html) verstärkt die Impfung die Symptomatik im Krankheitsfall. Das sollte man schon erforschen!

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33717193/

Und nur weil jemand sagt, dass die Impfungen sicher sind, es keinen Lockdown und schon gar keinen Impfzwang und auch keinen Mauerbau geben wird, ist das noch lange nicht so!

• Nun ja, zunächst mal sagten das die Menschen in der von dir zitierten Studie. Es spricht ja auch viel dafür, dass die Untersuchungen richtig sind, denn mit einem intramuskulären Impfstoff bekommt man nach meinem laienhaften Verständnis nur schwerlich eine sterile Immuniät für ein Virus hin, welches zunächst die Schleimhäute befällt und sich vornehmlich auch dort vermehrt. Man erzeugt die Immunreaktion im Blutkreislauf. Die Erfahrung hat man ja bereits mit anderen Coronaviren oder auch bei der Grippe gemacht. Wenn ein Impfstoff aber zuverlässig schwere Verläufe verhindert, dann erfüllt er ja dennoch seinen Zweck.
    _
    Aber mal ernsthaft, man muss sich in der Argumentation schon mal entscheiden. Entweder man argumentiert, dass der PCR-Test zur Feststellung einer Infektion und Virenlast völlig untauglich ist, was hier ja seitenlang passiert ist, als man gegen den Lockdown gewettert hat. Dann muss man logischer Weise jetzt die Ergebnisse, die der PCR in den USA gebracht hat auf andere Art verifizieren. Oder man verabschiedet sich von der Argumentation und stellt sich auf den Standpunkt, dass der PCR-Test nun doch ausreicht um die Virenlast verlässlich zu bestimmen.

_
    https://www.pei.de/SharedDocs/…ende-antikoerper-ade.html
    _
    https://www.faz.net/aktuell/wi…ona-impfung-16944897.html

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Also zunächst einmal bin ich, was die mikrobiologischen Untersuchungen angeht, ganz Deiner Meinung, die müssen folgen.

Nun möchte ich Dir keine bösartige Absicht unterstellen, was den zweiten Abschnitt angeht, aber da sind meine persönlichen Aussagen zur PCR ja außerordentlich verdreht. Ich habe - ganz im Gegenteil zum Eindruck, den Du da vermitteln möchtest - immer gefordert, dass die festgestellte Virenlast in die Beurteilung der Testergebnisse mit einfließt, wie es die WHO ja auch möchte, in Deutschland aber zu keinem Zeitpunkt praktiziert wurde. Außerdem kann die PCR natürlich Infektionen feststellen, aber nicht als klinisches Instrument zur Diagnostik verwendet werden und schon gar nicht zur Beurteilung der Verbreitung einer Krankheit dienen. Auch das fand wie selbstverständlich statt. Aber ja, die PCR kann Virenlast feststellen, was sollen also solche Aussagen von Dir.

Dein wettern gegen "man" im zweiten Abschnitt im Zusammenhang mit meinen Aussagen, die Du ja zitierst, ist völlig fehl am Platze!

• Also zunächst einmal bin ich, was die mikrobiologischen Untersuchungen angeht, ganz Deiner Meinung, die müssen folgen.

Nun möchte ich Dir keine bösartige Absicht unterstellen, was den zweiten Abschnitt angeht, aber da sind meine persönlichen Aussagen zur PCR ja außerordentlich verdreht. Ich habe - ganz im Gegenteil zum Eindruck, den Du da vermitteln möchtest - immer gefordert, dass die festgestellte Virenlast in die Beurteilung der Testergebnisse mit einfließt, wie es die WHO ja auch möchte, in Deutschland aber zu keinem Zeitpunkt praktiziert wurde. Außerdem kann die PCR natürlich Infektionen feststellen, aber nicht als klinisches Instrument zur Diagnostik verwendet werden und schon gar nicht zur Beurteilung der Verbreitung einer Krankheit dienen. Auch das fand wie selbstverständlich statt. Aber ja, die PCR kann Virenlast feststellen, was sollen also solche Aussagen von Dir.

Dein wettern gegen "man" im zweiten Abschnitt im Zusammenhang mit meinen Aussagen, die Du ja zitierst, ist völlig fehl am Platze!

Ich war mir tatsächlich nicht mehr sicher, ob du da ebenfalls dabei warst und hab auch keine Lust gehabt, seitenlang zu recherchieren. Deshalb habe ich es allgemein gefasst. Also sorry, wenn du solche Aussagen nicht getroffen hast, ich hab nicht das Ziel dich zu diffamieren.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich war mir tatsächlich nicht mehr sicher, ob du da ebenfalls dabei warst und hab auch keine Lust gehabt, seitenlang zu recherchieren. Deshalb habe ich es allgemein gefasst. Also sorry, wenn du solche Aussagen nicht getroffen hast, ich hab nicht das Ziel dich zu diffamieren.

Top! :yes:

• Adipositas ist in den USA nunmal ein ganz dickes Thema. Auch schon unter den jüngeren.
    Wenn es wahr ist das die Fettzellen schwere Verläufe begünstigen wundert mich das nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

• Nicht geimpfte müssen Tests ab dem 11. Oktober und ab einer Inzidenz von 35 selber zahlen.
    Oder sich vom Arzt ihres Vertrauens ein Attest ausstellen lassen…

• Außnahme bei der Testpflich im Innenraum für ALLE Gottesdienste?!?!?!? diese Lächerlichkeit soll mir mal irgendwer erklären.
    Ich hoffe da klagen nun die ersten Vereine usw. Auslastung max. 25.000 und 50% ist ja schön für Dortmund Bayern usw.......
    Kann man gegen diese epidemische Notlage auch klagen?!

• Zitat

Außnahme bei der Testpflich im Innenraum für ALLE Gottesdienste?!?!?!? diese Lächerlichkeit soll mir mal irgendwer erklären.
    Ich hoffe da klagen nun die ersten Vereine usw. Auslastung max. 25.000 und 50% ist ja schön für Dortmund Bayern usw.......
    Kann man gegen diese epidemische Notlage auch klagen?!

Die epidemische Lage von nationaler Tragweite muss durch den Bundestag mit fortwährender Begründung festgestellt werden. Ein großer Punkt dabei ist die Auslastung der Intensivstationen im Land.
    Eine große Zunahme an Intensiv-Einweisungen ist aber derzeit nicht anzunehmen. Der "Actus contrarius"-Theorie folgend dürfte aufgrund des Wegfalls dieser Begründung die Feststellung weder aufrecht erhalten noch verlängert werden. Ich bin mal gespannt wie die Zauberlehrlinge das hinbiegen werden.

• Die epidemische Lage von nationaler Tragweite muss durch den Bundestag mit fortwährender Begründung festgestellt werden. Ein großer Punkt dabei ist die Auslastung der Intensivstationen im Land.
    Eine große Zunahme an Intensiv-Einweisungen ist aber derzeit nicht anzunehmen. Der "Actus contrarius"-Theorie folgend dürfte aufgrund des Wegfalls dieser Begründung die Feststellung weder aufrecht erhalten noch verlängert werden. Ich bin mal gespannt wie die Zauberlehrlinge das hinbiegen werden.

Die schießen sich doch nicht gegenseitig ins Bein?! Das geht durch und fertig.

• :schlaf: :schlaf: :schlaf:
    +++ 20:03 Söder: "Ohne Inzidenz geht es nicht" +++
    Eine bessere Formel als Ersatz für Inzidenz wurde noch nicht gefunden, sagt Bayerns Ministerpräsident Markus Söder: “Ohne Inzidenz geht es nicht". Die genaue Formel, wie die Pandemie künftig besser mit mehreren Kriterien bewertet werden könne, sei noch nicht gefunden worden. Das müsse nun in den nächsten Wochen und Monaten geklärt werden.

War nicht dafür die gestrige Veranstaltung gedacht? Was für ein Armutszeugnis! Arbeitsauftrag mal wieder verfehlt.
    :schlaf: :schlaf: :schlaf:

• Zitat

+++ 20:03 Söder: "Ohne Inzidenz geht es nicht" +++
    Eine bessere Formel als Ersatz für Inzidenz wurde noch nicht gefunden, sagt Bayerns Ministerpräsident Markus Söder: “Ohne Inzidenz geht es nicht". Die genaue Formel, wie die Pandemie künftig besser mit mehreren Kriterien bewertet werden könne, sei noch nicht gefunden worden. Das müsse nun in den nächsten Wochen und Monaten geklärt werden.

War nicht dafür die gestrige Veranstaltung gedacht? Was für ein Armutszeugnis! Arbeitsauftrag mal wieder verfehlt.

Du glaubst doch nicht, dass sich so "kurz" vor den Wahlen noch was wesentliches ändert :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!