Es ist beschämend für diese Gesellschaft solche Sätze zu lesen wie“ Ich finde es beschämend, dass viele Pflegekräfte das nicht von sich aus erkennen und habe null Mitleid wenn die ihren Job verlieren.“. Merkst Du eigentlich gar nichts mehr? Ihr seid die Schwurbler, wenn Ihr nach wie vor völlig fern ab der Realität behauptet, die Impfung schütze andere! Legt doch endlich mal Beweise dafür auf den Tisch! Es ist unerträglich, mit welcher Beharrlichkeit hier Ungeimpften die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Solange mir keiner hier schlüssig darlegen kann, warum eine 25-jährige Krankenschwester eine moralische Verpflichtung hat, sich impfen zu lassen, solange seid Ihr für mich nur Nachplapperer, die nicht mehr in Lage sind, ihren Verstand zu benutzen und eigenständig zu denken.
Auch solche Aussagen „Es ist doch eine absolute Minderheit, die hier mit Fackeln (mit Nazis) durch die Straßen zieht, aber sofort anfängt rumzuplärren und von Meinungsfreiheit schwurbelt, wenn dann solche demokratiefeindlichen "Spaziergänge" aufgelöst werden.“ entbehren jeder Grundlage. Wenn Du Dir auch nur mal einen Moment die Mühe machen würdest, Dir die Demos anzusehen, wüsstest Du, dass das Gegenteil der Fall ist. Ihr merkt nicht mal mehr, dass die Politik euch ständig belügt. Wer z.B. die FDP gewählt hat, durfte davon ausgehen, dass eine Impfpflicht mit ihnen ausgeschlossen ist. Das gleiche haben allerdings auch alle anderen erzählt. Und nun stellt sich ein Lindner hin und erzählt uns, dass eine allgemeine Impfpflicht angemessen sei. Wie soll man solchen Politclowns auch nur noch ein Wort glauben? Der größte Lügner der gesamten Pandemie ist nun Gesundheitsminister…das kann man sich wirklich nicht mehr ausdenken. Aber brabbelt ihr mal weiter schön nach, was euch täglich 100 mal vorgebetet wird. Vielleicht wacht ihr auf, wenn es euch genauso ergeht wie Frankinihos Tochter.