Corona-Virus

• Wirklich eine super Idee. Ich wünsche Euch Flachbirnen keine Langzeitfolgen, aber immerhin eine solche Bauchlandung, dass Ihr nun anschließend niemanden anders ansteckt. Und am besten überweist Ihr das dreifache Eures eingesammelten Geldes an die Krankenkasse! Einfach asozial dieses Verhalten.

Was bitte ist daran asoziales Verhalten? Alles richtig gemacht Faker. Wir haben uns selbst letztes Jahr mit viele getroffen, auf den ausdrücklichen Wunsch der verschiedenen Großeltern. Und dieses Jahr auch wieder, wobei wir diesmal eine Boosterquote von 100% hatten :)

• Okay, ist auch schwer zu verstehen.
    20 Personen
    Geimpft und Ungeimpft
    Kein Wort von Abstand
    Kein Wort von Testen
    Aber Corona totschweigen hilft bestimmt.
    Herr schmeiß Hirn vom Himmel!
    Und ja, das ist für mich verantwortungslos und damit asozial.

• Mod müde .. Mod schlafen.

Männer benehmt euch über die Feiertage, habe keine Lust hier oft rein zu schauen

:geschenk:

Tja, fast alle haben sich an Deinen Aufruf gehalten. Hättest Du vielleicht selber auch beherzigen sollen.

• Wirklich eine super Idee. Ich wünsche Euch Flachbirnen keine Langzeitfolgen, aber immerhin eine solche Bauchlandung, dass Ihr nun anschließend niemanden anders ansteckt. Und am besten überweist Ihr das dreifache Eures eingesammelten Geldes an die Krankenkasse! Einfach asozial dieses Verhalten.

Sollen wir uns ein Leben lang einsperren lassen wegen Angsthasen wie dir? Sperr dich selber ein, dann kann dich auch keiner anstecken. Frohe Weihnachten, flachbirne :sorry:

• Ich bin vor ein paar Tagen am Flughafen Bergamo gelandet. Da kriegt man sofort ein sehr beklemmendes Gefühl, wenn man an die Bilder vom letzten Jahr denkt.
    Von daher würde ich nie im Leben andere Menschen als Angsthasen bezeichnen, die sich für anhaltende Maßnahmen aussprechen..

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Wir waren alle getestet. Das hatten wir dann doch gemacht. Zu den ungeimpften zählten nur meine beiden Schwestern, klang in dem Text vielleicht so fatal dass da die hälfte von 20 Personen ungeimpft waren. Von meinen schwestern hatte ich hier in dem Thread ja schon einmal berichtet.

Nur weil ich die beiden nicht zum impfen "bekehren" kann, werde ich bestimmt nicht dafür sorgen dass sie nicht bei der Familienfeier dabei sein dürfen. Oder ich der Feier fern bleibe ;) . Da kann jeder Internetrambo mit asozial um sich werfen. Derjenige der sich bisher immer an die Verordnungen vom Land NRW / Bundesregierung gehalten hat, werfe dann bitte den ersten virtuellen Stein.

Asozial sind Verordnungen wie diese Kontaktbeschränkung oder auch die 2-G-Regel, die epidemiologisch völlig sinnbefreit sind, da es mittlerweile allgemein als bewiesen gilt, dass die Impfung nicht vor Ansteckung oder Weitergabe schützt (auch wenn einige Foristen beharrlich unbewiesen das Gegenteil behaupten). Solche Maßnahmen haben nur einen Zweck, nämlich die Impffreien zur Teilnahme an der klinischen Testphase drei zu zwingen und diese Menschen zu erpressen. Noch asozialer als der Gesetzgeber sind allerdings angstgesteuerte Menschen wie Du oder noch schlimmer der Ghostwriter, der Impffreien eine Behandlung verweigern möchte und diese mit Mitteln der körperlichen Gewalt zur Gentherapie nötigen möchte. Ich mache mal den Gegenvorschlag, dass alle Gespritzten im Falle einer Nebenwirkung ebenfalls auf ärztliche Behandlung verzichten. Wenn Ihr das unterschreibt, bin ich sofort dabei.

• Selten soviel gequirlte Scheiße in einem Beitrag gelesen. Pasi versteht mal wieder nicht, dass niemand behauptet, dass die Impfung völlig vor Ansteckung schützt und jedwede Weitergabe verhindert. Sie sorgt dafür, dass im Falle einer Ansteckung ein schwerer Verlauf so gut wie ausgeschlossen ist und eine Weitergabe nur noch mit einer erheblich verringerten Virenlast über einen kürzeren Zeitraum im Vergleich zu Ungeimpften möglich ist. Leider wird dieser Zusatz zur Impfung in Pasis Telegram-Gruppen und in seinen Seminaren der You-Tube Universität immer vergessen zu erwähnen. Vermutlich möchte er es auch nicht hören, denn alleine wiederholt von "Gentherapie" zu sprechen scheint daraufhin zu deuten, dass man sich anscheinend doch nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt hat wie man meint.

Deine Aussagen im Bezug auf die Wirksamkeit der Impfung sind nichts anderes, als nicht belegbare Behauptungen. Du redest immer von irgendwelchen Schwurblern und merkst nicht mal mehr, dass Leute wie Du es sind, die hier völlig faktenfrei und unbewiesen irgendwelche Behauptungen benutzen, um die eigene höchst menschenverachtende, völlig kranke Denkweise zu rechtfertigen. Es sind Menschen wie Du, die dafür verantwortlich sind, dass diese Gesellschaft eine noch nie dagewesene Spaltung erlebt, auch wenn („ich hab’s gerade vergessen“) Scholz das Gegenteil behauptet. Allein dass er das tut, sollte allen Menschen, die nicht völlig verblödet an dieser Gesellschaft teilhaben, zu denken geben.
    Du kannst nichts weiter, als das dümmlich wiederzukäuen, was Dir täglich 100-fach präsentiert wird, von Angst gesteuert, des eigenständigen Denkens nicht mehr fähig.
    Zum Begriff der Gentherapie habe ich schonmal Stellung bezogen und darauf verwiesen, dass der Hersteller Biontech selbst diese Mittel so bezeichnet hat und das gleiche ein Vorstand des Bayerkonzerns getan hat. Wenn man sich zudem einmal mit der Wirkweise dieser Präparate beschäftigt hat, wird man kaum zu einer anderen Bezeichnung kommen können. Aber ehrlich gesagt ist mir das auch letztlich völlig egal, wie Du andere ihre vermeintliche Rettung bezeichnen.

Einmal editiert, zuletzt von Pasi ()

• Leider funktioniert die Ignore Funktion hier im Forum ja nicht bei Zitaten. :wall:
    Aber wenn ich das Wort Gentherapie lese, dann folgen bald hier bestimmt auch noch solche Theorien.

Inszenierte Mondlandung
    Die Erde als Scheibe
    11. September 2001
    Bill Gates
    Chemtrails
    Reptiloide unter uns
    Die 5G-Verschwörung
    Pizzagate
    QAnon

:popcorn:

• Also ich habe gehört, dass die Corona-Impfung dazu dient die Lebenserwartung aller Geimpften herunter zu schrauben, weil die Industrie ja durch die Digitalisierung demnächst weniger Arbeitsplätze zur Verfügung stellen wird. Deshalb hat sich eine kleine Gruppe von Superreichen zusammen getan, um die Weltbevölkerung durch ein geschaffenes Virus und eine darauf folgende, schleichend tödliche Genimpfung zu reduzieren, um die staaten vor dem gesellschaftlichen Kollaps zu bewahren.
    _
    Übrigens ist es ziemlich gewagt von Spaltung zu reden, wenn man sich die Mehrheitsverhältnisse ansieht. Wenn von einem Brett ein Splitter anbricht, ist es nicht gleich gespalten.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Stimmt und die Impfung ist nichts anderes als die Infektion durchgemacht zu haben. Also eigentlich eine Beschleunigung des ganzen um die ganz vorsichtigen mit zu erfassen. Das ganze soll eigentlich nur eine Art natürliche Auslese sein. Survival of the fittest. Den ganzen andren Rotz in der Gesellschaft braucht man ja eh nicht.

• Wer den Film "Krieg der Welten" (2005) von Steven Spielberg gesehen hat, weiß, dass technologisch extrem überlegene Ausserirdische bei der Eroberung der Erde am Ende an Viren sterben. Dieser Film sollte die Menschheit insgeheim einstimmen auf das, was kommt (hat nur ausser mir keiner gerafft). Bill Gates und Steven Spielberg sind bekanntlich enge Freunde. Gates und sein Netzwerk an Superreichen hat Alien-DNA gefunden. Sie wissen daher, dass uns diese Spezies brutal überlegen ist. Weitere Hinweise deuten auf eine Invasion der Erde ca. 2050. Aber sie haben die Schwachstelle der Aliens gefunden: Viren mit Spikeprotein. Daher hat diese Gruppe die Klasse der Coronaviren entwickelt. Das Ziel ist die stufenweise Optimierung und Verbreitung dieser Viren auf dem Planeten und die Immunisierung der menschlichen Gattung gegen diese Viren. Sars-CoV-2 ist noch nicht die finale evolutionäre Stufe an Viren. Aber ein notwendiger Zwischenschritt, um die Menschheit langsam an das Virus zu gewöhnen. Die finale Waffe gegen die Aliens wird Sars-Cov-4 sein. Wir haben also noch einige Pandemien vor uns, bevor dann irgendwann die Aliens kommen, uns besiegen und dann an Sars-Cov-4 sterben. Damit keine Panik ausbricht und die Börsen nicht zusammenbrechen, muss dieses Projekt aber geheim bleiben. Danke, Bill, für Deine Verschwörung! :popcorn:

Pasi, sorry, aber dafür kann ich nun wirklich keine Beweise liefern. Das ist schließlich streng geheim.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

2 Mal editiert, zuletzt von Fonzie ()

• Selten soviel gequirlte Scheiße in einem Beitrag gelesen. Pasi versteht mal wieder nicht, dass niemand behauptet, dass die Impfung völlig vor Ansteckung schützt und jedwede Weitergabe verhindert. Sie sorgt dafür, dass im Falle einer Ansteckung ein schwerer Verlauf so gut wie ausgeschlossen ist und eine Weitergabe nur noch mit einer erheblich verringerten Virenlast über einen kürzeren Zeitraum im Vergleich zu Ungeimpften möglich ist. Leider wird dieser Zusatz zur Impfung in Pasis Telegram-Gruppen und in seinen Seminaren der You-Tube Universität immer vergessen zu erwähnen. Vermutlich möchte er es auch nicht hören, denn alleine wiederholt von "Gentherapie" zu sprechen scheint daraufhin zu deuten, dass man sich anscheinend doch nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt hat wie man meint.

Die Impfung schützt nicht nur nicht völlig vor Ansteckung, sondern gar nicht, Studien deuten an, dass die Virenlast bei Geimpften höher ist und die zeitliche Verkürzung ist ein Lauterbachmythos, worauf es außer einer Menge Verlautbarungen keinen einzigen Hinweis gibt.
    Ich lasse mich übrigens gern durch die Vorlage von Studien eines besseren belehren.

Es ist doch völlig klar, dass alle ziemlich im Dunkeln tappen und man auch nach 2 Jahren so gut wie nichts über die Regelhaftigkeit dieses Virus weiß! Deshalb stünde es Dir gut zu Gesicht, etwas achtsamer mit Deinen Äußerungen gegenüber anderen Menschen umzugehen. Schon vergessen? Du redest hier über Menschen!!

• Also ich habe gehört, dass die Corona-Impfung dazu dient die Lebenserwartung aller Geimpften herunter zu schrauben, weil die Industrie ja durch die Digitalisierung demnächst weniger Arbeitsplätze zur Verfügung stellen wird. Deshalb hat sich eine kleine Gruppe von Superreichen zusammen getan, um die Weltbevölkerung durch ein geschaffenes Virus und eine darauf folgende, schleichend tödliche Genimpfung zu reduzieren, um die staaten vor dem gesellschaftlichen Kollaps zu bewahren.
    _
    Übrigens ist es ziemlich gewagt von Spaltung zu reden, wenn man sich die Mehrheitsverhältnisse ansieht. Wenn von einem Brett ein Splitter anbricht, ist es nicht gleich gespalten.

Da bin ich aber froh, dass es sich nicht um Spaltung handelt! Dass es um die Ausgrenzung und Herabwürdigung von Minderheiten geht, macht das Ganze natürlich besser. Richie, Du hast Dich mit der „Mehrheit“ auf einen ziemlich üblen Kurs begeben!

_

Da bin ich aber froh, dass es sich nicht um Spaltung handelt! Dass es um die Ausgrenzung und Herabwürdigung von Minderheiten geht, macht das Ganze natürlich besser. Richie, Du hast Dich mit der „Mehrheit“ auf einen ziemlich üblen und menschenverachtenden Kurs begeben!

• Die Impfung schützt nicht nur nicht völlig vor Ansteckung, sondern gar nicht, Studien deuten an, dass die Virenlast bei Geimpften höher ist und die zeitliche Verkürzung ist ein Lauterbachmythos, worauf es außer einer Menge Verlautbarungen keinen einzigen Hinweis gibt.
    Ich lasse mich übrigens gern durch die Vorlage von Studien eines besseren belehren.

Link zu den Studien bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!