28. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

• In gut einer Woche ist es soweit: Heimspiel gegen das Schlusslicht von der Elbe. Die Punkte 58, 59 und 60 winken und das wäre dann nach den Pleiten der Verfolger vor der Länderspielpause schon mehr als die halbe Miete.

Nach dem überzeugenden 3:0 beim HSV und dem 1:6-Fiasko Dresdens gegen Fürth spricht eigentlich nichts für die Gäste. Die Bilanz gegen die Schwarz-Gelben liest sich gut (7-2-3), aber zu Hause lief es in der Vergangenheit oft nicht so gut (2-1-2).

Dresden steht nur wirklich mit dem Rücken zur Wand und muss auch in diesem Spiel punkten. Das wird uns Räume eröffnen und daher tippe ich auf ein furioses 3:0 für die Blauen.

• Wenn Du Dir die anderen Ergebnisse in seinem Vorbericht anschaust, dann kann es ja nur einen furiosen Sieg unserer Arminia geben.

Übrigens will ich auch so langsam mal wieder etwas üben Fußball lesen, bestimmt werden Augenzeugen von der Alm einen formidablen Spielbericht verfassen. Ich freue mich schon drauf, besonders nach einem so ruhigen Besuch der Fans aus Elbflorenz.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wird wohl noch bis Dienstag dauern, bis die Liga bekannt gibt, wie lange die Spiele noch ausgesetzt werden.

• Gibt es dann jetzt für das Dresden Spiel dieselben Optionen für Tagestickets wie gegen OS?

• Gibt es dann jetzt für das Dresden Spiel dieselben Optionen für Tagestickets wie gegen OS?

Würde mich auch mal interessieren. Bisjetzt immer noch nichts auf der Homepage

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Kann man eigentlich inzwischen irgendwo das Ticket erstatten lassen bzw. darauf verzichten? Ich wollte auf die Erstattung verzichten, finde auf der Website aber nur Spendenaktionen für Kneipen und andere Aktionen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Ja, oder solls eben so kommunizieren dass man die Kohle gerne momentan noch braucht weil man derzeit etwas klamm ist oder so.

• Immer noch kein Formular auf der HP... Warum nennt man einen Zeitraum von 2 Wochen und hält sich dann nicht dran?

• Die Formulare für die Tageskarten sind Online. Wenn man 5 Karten hatte, muss man 5x das Formular ausfüllen... :rolleyes:

• Bei meinen onlinetickets will er die Nummer nicht kennen.

Aber mit den dankeskarten ist schon ne ziemlich gute Aktion. Da bin ich dann gerne dabei

• Das Spiel gegen die Mülltüten dürfte nach dem Coronafall mit ziemlicher Sicherheit nicht zum geplanten Termin am 27. Mai stattfinden.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!