Konzeptionsvorschläge, um wieder Spiele mit Zuschauern durchzuführen
-
-
Wenn ich zu langsam oder zu dösig bin, akzeptiere ich das gerne und schaue mir das Spiel in Ruhe zu Hause an. Wenn es an Server-Überlastung scheitert, hätte ich da meine Probleme mit. Das hätte man vorher regeln können.
-
War klar die Seite ist down.
-
Echt super......
-
gelöscht
-
Sorry, aber was ist das für eine Scheiße?
Alles platt, na toll. -
Das Internet ist Neuland... Wer einen vorher zu erwartenden "Ansturm" von unter 10.000 Personen nicht aushält ist ziemlich schlecht vorbereitet...
-
Das ist noch nicht mal zweitligareif...aber nicht überraschend
-
Das hat schon Tradition.
-
Es war echt schwierig das dämlicher zu organisieren als so...
-
Entweder der Server hält 10.000 Zugriffe aus oder macht macht ein sicheres Verfahren.
-
Das muss nicht an Arminia liegen. Kann auch sein, dass es einen Angriff auf die Seite gibt um den Verkauf zu stören. Das wären dann nicht ein paar Tausend Dauerkarteninhaber, sondern weitaus mehr Abrufe.
-
-
Jetzt kann man den Server nicht mal mehr anpingen....
also doch Fax -
was für eine Blamage
-
Kurzes Statement von Arminia über Social Media wäre auch nett...
-
-
Und? Habt ihr schon aufgegeben?
-
Funktioniert also nicht, da bin ich erstmal für heute raus.
-
Heute nachmittag war die Seite auch teilweise nicht erreichbar.....
-
-
Peinlich, aber genau das war zu erwarten. Und auf den Social Media Kanälen? Null Kommunikation. Wir sind wahrscheinlich am nächsten Spieltag der einzige Verein ohne Zuschauer, weil es der Verein nicht geschissen bekommt. Man könnte neben dem Platz teilweise meinen, wir wären zwei Ligen tiefer.
-
Bielefeld(dis) Wie der DSC Arminia Bielefeld heute mitgeteilt hat, muss die kommende Heimpartie gegen den 1. FC Köln aus organisatorischen Gründen ohne Zuschauer stattfinden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!