Konzeptionsvorschläge, um wieder Spiele mit Zuschauern durchzuführen
-
-
Hat es jetzt schon irgendeiner geschafft?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
Das ist Zeitverschwendung pur-
-
-
Zitat
Das muss nicht an Arminia liegen. Kann auch sein, dass es einen Angriff auf die Seite gibt um den Verkauf zu stören. Das wären dann nicht ein paar Tausend Dauerkarteninhaber, sondern weitaus mehr Abrufe.
Mag sein, aber heutzutage muss man mit allem rechnen. Warum nicht Aufteilung der DK Inhaber auf verschiedene Spieltage oder irgendwie losen. Aber das hier nervt voll. Alle stürzen sich zur gleichen Zeit aufs kalte Buffet...
-
gelöscht
-
No. Weiterhin "404 kein Anschluß unter dieser Nummer"
Schwick holt das Fax schon aus dem Keller
-
-
Bis zu dem Formular wo man seine Daten eingeben kann ja, aber beim Drücken des Absende-Buttons, dann auch wieder Fehlermeldung.
-
Bevor man über weitere Neuverpflichtungen nachdenkt, sollte man vielleicht mal endlich in den Bereichen IT und Kommunikation investieren...das ist schon peinlich...und zwar mit Ansage.
-
Zitat
Bis zu dem Formular wo man seine Daten eingeben kann ja, aber beim Drücken des Absende-Buttons, dann auch wieder Fehlermeldung.
Das hatte ich auch, aber ein Feld für die Ticketnummer war da nicht....
-
Arminia-Twitter:
ZitatAufgrund einer unfassbar hohen Zugriffszahl ist unsere Homepage derzeit nicht erreichbar – die Server sind schlichtweg überlastet. Mit so einer hohen Zahl an Zugriffen hatten wir nicht gerechnet, denn es sind weit mehr als nur die der Dauerkarteninhaber. (1/3) #infotweet
Der hohe Zugriff hat zur Folge, dass man als Dauerkarteninhaber derzeit nicht auf das Formular zur Registrierung für das Köln-Spiel zugreifen kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! (2/3) #infotweet
Darum verlängert der DSC Arminia Bielefeld das Registrierungsfenster bis Dienstag, 10 Uhr. Der DSC wird mit Nachdruck versuchen, das Problem zu lösen! #infotweet
-
Einmal konnte ich auch meine Adresse eingeben.Beim absenden dann wieder 404 Meldung. Die DK Nummer konnte man in dem Formular übrigens nicht eintragen.
Die Arminia App läuft zwar,aber dort ist kein Formular zu finden.
Schwach. -
Die Frist soll bis Dienstag verlängert werden. Heißt das, die Tickets werden jetzt doch verlost? Hilfe, was ein Chaos.
-
Heißt das denn jetzt, dass danach gelost wird zwischen allen Registrierten oder trotzdem wer zuerst kommt malt zuerst?
-
Einmal konnte ich auch meine Adresse eingeben.Beim absenden dann wieder 404 Meldung. Die DK Nummer konnte man in dem Formular übrigens nicht eintragen.
Die Arminia App läuft zwar,aber dort ist kein Formular zu finden.
Schwach.
Ich vermute dass das nicht das Formular für die DK-Inhaber ist sondern für Rollifahrer, Behinderte, Sponsoren, etc. -
hab gerade eine Nachricht uds Handy bekommen ( eine nicht zu erwartende Zugriffszahl auf die Hompage) um 1905 man,man,man
-
-
Verlängerung bis Dienstag? Aufjeden fall finden die Fanshop Mitarbeiter Morgen eine Recht sarkastische E-Mail Anmeldung zum Spiel von mir vor.
-
Ich vermute dass das nicht das Formular für die DK-Inhaber ist sondern für Rollifahrer, Behinderte, Sponsoren, etc.Dann hätte es aber noch ein Feld geben müssen um Dateien anzuhängen, zum Beispiel Behindertenausweis oder Ähnliches .
-
Soll ich mir jetzt für heute Nacht jede Stunde den Wecker stellen,, um zu gucken, ob es funzt.......????
-
-
Der Verein ist unschuldig, die vielen Fans sind Schuld.
-
Verlängerung bis Dienstag? Aufjeden fall finden die Fanshop Mitarbeiter Morgen eine Recht sarkastische E-Mail Anmeldung zum Spiel von mir vor.
Was können die Mädels jetzt dafür? Erschließt sich mir nicht. System schlecht und IT überfordert bzw. nicht zeitgemäß. Eher Management-Fehler, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!