Konzeptionsvorschläge, um wieder Spiele mit Zuschauern durchzuführen

• Congstar Freundschaftswerbung

Lustig, wenn man es denn dann geschafft hat, beim drölfzigtausendsten F5-Klick ne Reaktion zu bekommen, darf man lesen:

Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

• Neue News über Arminia-Twitter:

Das richtige Formular ist also noch nichtmal online.

• Das einzig Gute ist, dass der finazielle Schaden für Arminia überschaubar bleibt, da sie unser Geld schon haben. :D

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Also diese Twitter Kommunikation macht es auch alles nicht besser. Ich werde nicht schlauer aus den Ankündigungen.

Ich auch nicht:
    Dazu gehört auch ein transparentes Verfahren, über das wir euch informieren, sobald wir das generelle Problem gelöst haben. #infotweet

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich habe sehr bewusst auf irgendwelche Ansprüche verzichtet, den Rest der letzten Saison betreffend. Und ich habe mich auch sehr bewusst für die zweite Variante beim Dauerkartenkauf für diese Saison entschieden. Die Nummer, die sich jetzt gerade abspielt, ist einfach nur ein Schlag in die Fresse, sorry, kann ich anders nicht sagen. Ich habe einerseits Verständnis dafür das die Vereine und somit auch Arminia mit ziemlich heißer Nadel stricken müssen was die ganze Zuschauerchose angeht. Aber sowas darf einfach nicht passieren. Einfach nur lächerlich.

• Loidee..... beruhigt Euch mal. War nen Flop und war nicht anders zu erwarten. Nun gilt es konstruktiv zu handeln. In der GS wird man ebenso wenig erfreut sein, wie wir Fans.

Vielleicht nen kack IT-Berater? Überaltertes Netzwerk im Zuge der Fastinsolvenz?

Die "alte" Arminia ist doch iwie auch liebenswert mit all diesen Pannen und Schrullen. :arminia:

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

• Ich habe sehr bewusst auf irgendwelche Ansprüche verzichtet, den Rest der letzten Saison betreffend. Und ich habe mich auch sehr bewusst für die zweite Variante beim Dauerkartenkauf für diese Saison entschieden. Die Nummer, die sich jetzt gerade abspielt, ist einfach nur ein Schlag in die Fresse, sorry, kann ich anders nicht sagen. Ich habe einerseits Verständnis dafür das die Vereine und somit auch Arminia mit ziemlich heißer Nadel stricken müssen was die ganze Zuschauerchose angeht. Aber sowas darf einfach nicht passieren. Einfach nur lächerlich.

Genau das stinkt mir grade auch gewaltig. Auch ich habe mich sehr bewusst entschieden, auf Ansprüche zu verzichten, mache auch gerne noch Extrarunden um mich für Tickets zu registrieren usw., aber wenn der Verein seine Hausaufgaben nicht erledigt, dann ist das ein ganz elendiger Mist und da hört mein Verständnis auch irgendwo auf.

• Loidee..... beruhigt Euch mal. War nen Flop und war nicht anders zu erwarten. Nun gilt es konstruktiv zu handeln. In der GS wird man ebenso wenig erfreut sein, wie wir Fans.

Vielleicht nen kack IT-Berater? Überaltertes Netzwerk im Zuge der Fastinsolvenz?

Die "alte" Arminia ist doch iwie auch liebenswert mit all diesen Pannen und Schrullen. :arminia:

Wir haben kein Strom, wir haben kein Geld, wir sind Arminia Bielefeld ;) ich hatte eigentlich gehofft die Zeiten wären vorbei...

• Angeblich hat ein Hacker aus Greenbow, Alabama den Server des Vereins lahmgelegt. Ursprünglich wollte der 8-jährige Grundschüler den Twitter-Account von US-Präsident Donald Trump angreifen.

• Wir haben kein Strom, wir haben kein Geld, wir sind Arminia Bielefeld ;) ich hatte eigentlich gehofft die Zeiten wären vorbei...

Es muss doch auch erstmal Infrastruktur aufgebaut werden. Dass der Verein sich derzeit auf das sportliche konzentriert, wird doch von den meisten Usern hier erwartet, oder? Es bricht doch gerade keine Welt zusammen. Es dürfen 5.500 Fans ins Stadion. Daran ändert sich nichts, nur weil ein Online-Formular nicht funzt.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

• Es muss doch auch erstmal Infrastruktur aufgebaut werden. Dass der Verein sich derzeit auf das sportliche konzentriert, wird doch von den meisten Usern hier erwartet, oder? Es bricht doch gerade keine Welt zusammen. Es dürfen 5.500 Fans ins Stadion. Daran ändert sich nichts, nur weil ein Online-Formular nicht funzt.

Du müsstest mal drüben auf Twitter schauen wie einige da auf die Barrikaden gehen. :pillepalle: Leute kommt mal runter.

• Das wäre simpel und vernünftig!

Und mit die dümmste Lösung...so what. Das Kind ist eh in den Brunen gefallen. Statt sich frühzeitig Gedanken zu machen, wurde das Thema offenbar völlig unterschätzt. Jetzt haben wir den Salat.

Eine durchaus vernüftige Lösung gibt es z.B. hier zu bewundern:
    HolsteinHerz
    Klar, kleinerer Verein, 2. Liga und weniger Nachfrage. Von der Idee her m.E. aber gut.

Warten wir mal ab, was die Transparenz da morgen so her gibt ;) Bin da ganz entspannt. Wahrscheinlich gibt es Freitag eine Lösung, bis dahin ist ja noch etwas Zeit :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Es muss doch auch erstmal Infrastruktur aufgebaut werden. Dass der Verein sich derzeit auf das sportliche konzentriert, wird doch von den meisten Usern hier erwartet, oder? Es bricht doch gerade keine Welt zusammen. Es dürfen 5.500 Fans ins Stadion. Daran ändert sich nichts, nur weil ein Online-Formular nicht funzt.

Natürlich wird man die Infrastruktur nicht von heute auf morgen ans Optimum bringen können, aber man muss es ja mit dem Vergabeverfahren nicht herausfordern. Es war einfach klar und wo wäre das Problem gewesen, 48 Stunden Zeit zur Registrierung zu geben um dann zu losen.

• Wieso sagt man jetzt nicht einfach: Scheiße gelaufen, Karten werden unter allen verlost die sich bis Dienstag registrieren. Dann läuft auch spätestens morgen die Homepage wieder und man müsste jetzt nicht noch ewig versuchen die Seite zu erreichen. Das ist entspannter für alle Seiten.

• Wenn es eine Art DDos Attacke ist dann kann der Verein da am wenigsten für. "Alle oder Keiner" ... vielleicht klingelt da ja was.
    Denn Arminia hat sich ja bereits sehr eindeutig geäußert "Unfassbar hohe Zugriffs zahlen.." und auch der plötzliche Wandel das Verfahren nun komplett zu ändern wird nicht von ungefähr kommen.. Guten Abend.

Shitshow Fußball :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!