Konzeptionsvorschläge, um wieder Spiele mit Zuschauern durchzuführen
-
-
Ja, ich habe eine Zusage bekommen. Habe mich am Montag Nachmittag über das Formular registriert.
-
Ich habe auch noch nix gehört.
-
Noch jemand außer einem User hier im Forum der bereits sein Ticket per Mail bekommen hat?
-
Bei mir ebenfalls noch keine Antwort...
-
Bei mir auch nicht...
-
Man muss sich offensichtlich jedenfalls keine Sorgen machen, dass man durch die Roste gefallen ist.
-
Ticket gerade per Mail reingeflattert und bereits ausgedruckt. Sitze übrigens 2 Plätze neben meinem Dauerkartenplatz. Also hat Arminia wirklich versucht, die Plätze innerhalb der gebuchten Dauerkarten -Kat. zu ermöglichen. Ich freue mich so.
-
Auch ich habe gestern Abend die Zusage und 2 Stunden später das Ticket bekommen. Als Sitzplatz-DK, 3 Reihen über dem eigentlichen Platz.
-
-
Klingt lustig, aber Kapazitäten für solche Angriffe kann man relativ einfach mieten. An Zufälle glaube ich da nicht.
Waren bestimmt Lauterbach und Drosten mit dem DDoS.
-
Ich habe noch nichts gehört und mein Wunschnachbar auch nicht (beide DK in Block 3). Mit den Sitzplatz-DK anzufangen ist ja aufgrund der Platzvergabe sinnvoll. Vllt ist auch die Stehplatzverlosung erstmal pausiert bis Sitzplatz-DK und Sponsoren ihre Plätze haben. Noch hoffe ich jedenfalls und sonst wird es ein gemütlicher Samstag vorm Fernseher
-
Für die Steher kommen ja auch noch die Gästesitzer in Frage.
-
Auf ebay Kleinanzeigen werben die Anbieter mit "unpersonalisierten Sponsor Tickets". Tja, was will der Verein da bitte machen?
-
Auf ebay Kleinanzeigen werben die Anbieter mit "unpersonalisierten Sponsor Tickets". Tja, was will der Verein da bitte machen?
Ich kann mir nicht vorstellen das es so etwas unpersonalisiert gibt, da wird das Hygienekonzept vor sein. -
In der einen Anzeige steht, es soll so ablaufen wie im Restaurant. An wen der Sponsor die Karten verteilt, erfährt Arminia erst beim Betreten des Stadions.
-
Das wäre natürlich möglich, die Sponsoren laden ja unterschiedliche Leute in Ihre Logen ein. So wirklich viele können das dann aber nicht sein und illegal wäre das auch nicht so richtig. Unmoralisch aber schon, wie in der wirklichen Welt eben.
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir in der Firma gibt es Business Karten für den BVB und da mussten alle Angaben vor dem Spieltag ganz penibel eingereicht werden.
Falls Arminia das machen sollte wie im Restaurant, wäre das unverantwortlich.
-
gelöscht
-
-
Und warum jetzt genau, wenn dieser Ticketweg für Sponsoren so autorisiert ist? Das Verkaufen ist natürlich mit Sicherheit nicht erlaubt.
-
gelöscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!