x
2 Spiele weniger auf der Uhr, den Vorsprung auf Platz 2 gehalten und den auf Platz 3 sogar noch etwas ausgebaut.
Trotz zwei überschaubarer Leistungen hat sich unsere Situation sogar noch etwas verbessert.
Am kommenden Samstag geht es nun also nach Kiel.
Die KSV, die mit 4 Punkten gut aus der Zwangspause gekommen ist, muss zuvor am Mittwoch noch in Bochum antreten.
Dass wir unter der Woche spielfrei sind, sehe ich eher als Vorteil an, da allen Mannschaften aufgrund der fehlenden Vorbereitung doch noch etwas die Kraft zu fehlen scheint.
Meiner Ansicht nach war gegen den HSV bei uns dahingehend schon ein kleiner Fortschritt zur Vorwoche zu erkennen.
Dieser Trend sollte sich in Kiel fortsetzen.
Obwohl Weihrauch seine Sache mMn recht ordentlich gemacht hat, dürfte Brunner nach Sperre zurückkehren.
Seufert fand ich letzte Woche recht gut, Kunze wirkte gestern dagegen doch etwas unsicher.
Hier könnte ich mir den erneuten Wechsel vorstellen.
Von unseren offensiven Außen kam in diesen beiden Spielen zu wenig.
Die Rückkehr von Voglsammer in die Startelf anstelle von Yabo würde ich daher begrüßen.
Rechts würde ich Soukou erstmal drin lassen.
Aber jetzt erstmal entspannt schauen, wie das Duell unserer beiden Hauptkonkurrenten ausgehen wird.
Ein HSV-Sieg käme uns gelegen.
Und die Heidenheimer werden es auf St. Pauli sicherlich auch nicht so leicht haben.