30. Spieltag: Arminia - 1. FC Nürnberg
-
-
Ziemlich bezeichnend für mich ist es, wie hier eine Mannschaft runtergemacht wird wegen einem schlechten Spiel, die ein einhalb Jahre die Liga dominiert. Da haben einige wohl die Zeiten vergessen, in denen wir mit der deutschen Bahn in der zweiten Klasse als Tabellenletzter der dritten Liga durch Deutschland gereist sind.
-
Wird auf den letzen Metern auf jeden Fall nochmal spannender als Gedacht.
„Normal“geht ja bei uns auch nicht. -
Ja Hauptsache Yabo ist wieder Schuld. Wer sonst?
-
Die wollen bloß nicht Meistern werden...
-
1:1 am Ende muss man zufrieden sein.
Ich habe das Gefühl, dass wir in der zweiten HZ nicht die Kondition haben.Fabi verletzt. Mist
-
junge junge junge...
-
Was für ein Glücklicher Punkt.
Naja so werden wir noch lange um den Aufstieg kämpfen müssen.
-
Klos schwer verletzt.
-
-
Und wieder 2 Punkte weg.....
-
Sauschwach nach der Pause, mehr gibts nicht zu sagen.
Hoffentlich erholt sich Klos, der blinde Schiri pfeifft Einwurf in der fraglichen Szene. -
Obwohl wir heute wirklich nicht gut waren, der schlechteste Mann trug heute gelb.
-
-
Unglaublich.
-
Klos kaputt... Das war Foul und Gelb. Und der Vollidiot gibt Einwurf.
Wenn der noch ausfällt, gute Nacht.
Seit Corona spielen wir, abgesehen 1. Halbzeit Kiel, Scheiße oder vom mir aus zu viel Alibi. Das darf man dann auch mal sagen.
-
War was?
-
-
Klos kaputt, ich werd schlecht.
-
HSV und VfB sind einverstanden.
-
Kann ich Dir sagen: Seufert und Soukou. Beide schwach. Von Yabo hab ich auch Nichts gesehen.
-
Punkt mit Glück geholt.
-
Wenn man unbedingt nen schuldigen braucht dann Seufert und Kunze.Ohne Prietl geht nichts.
Klos wahrscheinlich auch verletzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!