Congstar Freundschaftswerbung

30. Spieltag: Arminia - 1. FC Nürnberg

• Aaaah... Klos.... Dat gibbet doch nich.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Und wieder Pfosten von Klos.
    Dann wiederholt er das halt von vorher und macht in 5 Minuten das Tor.
    Erst Pfosten dann Tor :D

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Wehen dreht innerhalb von 2 Minuten das Spiel gegen Dresden.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Kunze leider nicht sicher.
    Wieder zwei Fehler von Ihm.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• 2x Pfosten. Hoffentlich wird sich das nicht rächen.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Vor der Pause das 2-0 machen. Nicht das wieder sowas wie gegen Kiel passiert.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Ich sehe definitiv einer Unterschied zwischen Kunze und Prietl, ohne den jungen Mann jetzt schlecht schreiben zu wollen oder einzelne Szenen zu bewerten. Ist ja auch nicht verwunderlich. Unsere lassen etwas nach und könnten eigentlich schon 3:0 führen. Klos muß halt nicht jeden machen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Die Rückpässe von Nürnberg würden mir als deren Fan jedes Mal Herzlrobleme bereiten.

Schade dass Klos nicht mehr so schnell ist, dann wären da noch einmal 2 gute Situationen bei heraus gekommen

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Kunze leider nicht sicher.
    Wieder zwei Fehler von Ihm.

Ich finde gut, wie er sich reinschmeißt, auch das Foul eben. Dass nicht alles klappen kann, sollte sich von selbst verstehen.

Ich fände es etwas ungerecht, Maßstäbe wie bei Prietl anzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!