30. Spieltag: Arminia - 1. FC Nürnberg

• Yabo ?(

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Vorne nix halbes, nix ganzes. Sorry, das ist schlicht zu wenig.

Hoffentlich kriegen wir es irgendwie ins Ziel.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• So wird das wirklich schwer und wir sollten das A-Wort erstmal zurückstellen. Die Presse wird sich jetzt darauf stürzen und uns die große Flatter zuschreiben wollen.

Inzwischen können wir mit dem Punkt zufrieden sein.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich will mal hoffen, dass wir den Punkt halten können. Dumm nur das dann wieder von ungeschlagen gesprochen wird.
    Ich verstehe das nicht wirklich. 2x Pfosten, 1:0 in Führung gegangen und dann ...... ?
    Konzentrieren wir uns wieder auf die Nachspielzeit?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Alter Mann das war geil Tego

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Nen cleverer Spieler holt da nen Elfer raus... Yabo leider nicht.

Und fast klingelts hinten.

Ich zitiere mal Klos... Normal geht hier einfach nicht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Yabo ...auch wieder schwach.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• 3 Minuten noch halten, dann ist das ein Punktgewinn

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!