Trikot 21/22
-
-
Auch das hört sich sehr gut an mit dem neuen Ausrüster-Vertrag, möglicherweise auch ein Verdienst des Vermarkters Lagardere?
Jetzt müssen die nur noch ein gutes Design hinbekommen, schließlich wird es ja höchstwahrscheinlich eine besondere Saison. Preislich muss man abwarten, ob der Coronakrise wird ja wohl Vieles teurer werden. Glücklicherweise wird ja die Mehrwertsteuer ab nächsten Monat gesenkt, daß macht dann bestimmt 2-3 € Ersparnis aus.
-
Also meine haptische Wahrnehmung der Joma Trikots vor einem Jahr war: Der "Stoff" fühlt sich bestenfalls wie ne Alditüte an, eher wie nen Müllsack. Da waren die ollen Sallertrikots deutlich angenehmer auf den Fingerkuppen beim Anfasstest. Für die Spieler ist Joma bestimmt kein angenehmes Tragen auf dem Platz.
Mal sehen was der neue Ausrüster anbietet? Aber da Italiener Mode können erwarte ich einen deutlich höheren Tragekomfort was den "Stoff" angeht. Design wird man sehen, ich denke die Italiener werden aber eher mit der teutonischen Fettleibigkeit auf den Tribünen zurecht kommen als die von Haus aus eher schlanken Spanier
-
Beim Tragen fühlen sich die dünneren Joma Trikots deutlich angenehmer an als die dickeren Saller Teile. Äußerst robuster Stoff, kein Fädenziehen. Habe fast kein Saller ohne gezogene Fäden. Mach mal Sport mit den Dingern, dann weißt du was ich meine.
-
Sehe ich genau wie Derek. Die Jomatrikots waren hinsichtlich der Qualität sicherlich das Beste, was wir seit langem hatten. Super atmungsaktives Material, das gut sitzt. Ich finde es schade, auch wenn ich Macron natürlich eine faire Chance gebe.
-
Bitte nicht die Pflichtspielpunkte vergessen, die wir in den JOMA-Trikots geholt haben.
Hoffentlich gibt es von MACRON auch gelbe Auswärtstrikots.
-
-
Kann sich noch jemand an das Instagram Trikot Duelle erinnern? Da wurde gesagt das man das andere Final Trikot neu auflegen wird. Könnte gut sein dass Das neue Trikot an dieses angelehnt sein wird.
-
-
Es wäre toll, wenn der Verein diesen Quatsch mit gelben oder sonstigen anderweitigen Farben endlich ad acta legen würde.
SCHWARZ! WEISS! BLAU!
Das sind unsere Farben und da kann man jede Eventualität mit abdecken.
#KeinGelbKeinRotBitteBitteBitte!
-
Sehe ich im Prinzip auch so, allerdings habe ich diese gelben Gewinnertrikots echt lieb gewonnen. Hab sofort ein gutes Gefühl, wenn ich sehe das wir auswärts in diesen Leibchen auflaufen. Eigentlich sollten wir die auch gegen den Glubb anziehen, da werden schöne Erinnerungen auf beiden Seiten wach.
-
Ja gut, wir sollten aber nicht von Identität des Vereins sprechen und dann in gelben Leibchen auflaufen. Es ist auch nicht bewiesen, dass wir in Arminenfarben weniger Punkte geholt hätten.
-
Das man in so vielen Jahrzehnten mal die Farben wechselt, ist schon in Ordnung. Allerdings ist die Zeit mal wieder reif, diese " Identität" auch in der Farbe der Trikots kenntlich zu machen. Zumal wenn es ne Liga höher gehen sollte. Die gelben Dinger soll die Mannschaft tragen, wo sie hingehören. 100 km westlich.
-
-
Ja gut, wir sollten aber nicht von Identität des Vereins sprechen und dann in gelben Leibchen auflaufen. Es ist auch nicht bewiesen, dass wir in Arminenfarben weniger Punkte geholt hätten.
Gefühl schon mehr Punkte gewonnen, aber auch nur gefühlt. Und wie man im Stadtwappen unschwer erkennen kann, zeugt das Gelb und Rot durchaus von von Verbundenheit mit dem Standort.Um das ganze aber wieder ins rechte Licht zu rücken, auch ich bin definitiv dafür im neuen Satz Trikots die Vereinsfarben zu verwenden!
-
Ins rechte Licht rücken? Die Vereinsfarben sind doch nicht Schwarz-Weiß-Rot.
-
Pfui Deibel, daß musste ich zweimal lesen um die pösen Hintergedanken zu entdecken.
Heimatverein bekennt öffentlich: Ich distanziere mich von jedwedem schwarz-weiß-rotem Gedankengut und wünsche mir nur schwarz-weiß-blaue Farben für die neue Trikotkollektion!
Das wir das auch mal endgültig geklärt haben.
-
Ein extra kurzes Höschen für Vogelsammer bitte, damit das Gefummele da unten endlich aufhört.
-
Ein extra kurzes Höschen für Vogelsammer bitte, damit das Gefummele da unten endlich aufhört.
Dafür! Hot pants für Voglsammer.
-
Der Verein setzt beim Heimtrikot konsequent auf die Vereinsfarben. Da ist es schon irgendwie albern sich über gelegentlich abweichende Farben bei Auswärts- und Ausweichtrikot zu echauffieren.
Mitunter ist die gelegentliche Abwechslung sogar erfrischend. Sein es die positiven Assoziationen zu den sportlichen Erfolgen der gelben Leibchen diese Saison oder der Bezug zur Stadt Bielefeld, der mit den sehr gelungenen Sparrentrikots in Rot-Weiß. Klar sind Geschmäcker und Einstellung dazu verschieden, aber dann konzentriert man sich halt aufs Heimtrikot.
-
-
Ich finde nichts Erfrischendes daran, wenn wir in gelb oder in rot auflaufen. Unsere Farben sind schwarz-weiß-blau und die reichen, um jede Eventualität abzudecken, wie Pragmatiker richtig schreibt. Warum soll man diesen Markenkern aufweichen? Warum ist auswärts weniger wichtig als zuhause? Wir geben dort unsere Visitenkarte ab...
-
Lustig, was passiert, wenn man aktuell bei macron.com nach "Arminia" sucht
Wenn das mal bei der Auslieferung keine Verwechslung gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!