Für ein Schlafanzugoberteil sieht es gut aus...
Trikot 21/22
-
-
Ich tippe und hoffe, das sind die neuen Trainingsoberteile.
-
Ich hatte gehofft man probiert zumindest die Klasse zu halten, mit so einer Trikot-Verpflichtung sollte man sich keine Hoffnungen machen
-
-
Habt ihr schon das neue Trikot gesehen?
Alle so:
"Boah, geh weg, langweilig, öde, bloß nicht"Gerd Roggensack und Uli Braun so:
"Geil, Hammer, klasse, toll" -
Jedes Jahr die gleiche Diskussion und nachher will doch jeder das Trikot haben!
-
Selbst wenn es die Trikots wären(was ja dem Halbwissen von bielefelder1980 entspräche), würde es mit schwarzer Hose und an ausgewachsenen Aufstiegskörpern nochmal anders aussehen. Am Anfang der Saison 2015/16 haben auch alle gemotzt, hinterher fanden es fast alle geil. Da hilft nur abwarten und Flutlicht trinken.
-
Es ist doch erfreulich, dass Macron offensichtlich in der Lage ist, Monate vorm Saisonbeginn Ausrüstung in Vereinsfarben zur Verfügung zu stellen. Kann natürlich gut sein, dass sich dieses Streifen-Motiv auch auf den Profi-Trikots am Ende wiederfindet.
-
Mit der passenden Größe ( bei den Kids sieht es j wirklich wie ein Waschkleid aus) und den Sponsoren Aufdrucken sieht es bestimmt gut aus.
Sollte es nicht schwarz werden? Vllt ist es ja wirklich nur ein Trainingsleibchen. -
Sollte es nicht schwarz werden? Vllt ist es ja wirklich nur ein Trainingsleibchen.Jap so isses.. Wartet es einfach ab
-
-
Also ich fänds super.
-
Hi,
Also mein Kumpel arbeitet bei Macron. Er sagte mir gestern das nächste Woche die neuen Trikots ausgeliefert werden, daher könnte diesen Freitag oder im laufe der nächsten Woche die Vorstellung sein. Angeblich wird zukünftig das Heimtrikot weiß sein. Er hat es schon gesehen und ist recht beigesetzt. Ist aber Ansichtssache. -
Beigesetzt?
-
Beigesetzt?
Er findet das Trikot unterirdisch...
-
Beigesetzt?
Begeistert natürlich. Sorry -
Was aber bei den vielen verschiedenen Geschmäckern nichts heißen muss, wie man es Jahr für Jahr hier nachlesen kann. Aber jedem sein Film...
-
-
Er findet das Trikot unterirdisch...
-
Wtf?
ZitatBielefeld. Das wird erstklassig: Noch kennt niemand die Trikots, mit denen die Arminen in der ersten Liga auflaufen werden. Aber schon bald gibt's das Trikot derart riesig, dass dann niemand mehr behaupten kann, er hätte es nicht gesehen. Denn die Schüco International KG, Namensgeber des Stadions und Trikotsponsor macht den Dress zum gigantischen Blickfang auf der Fassade des Bürokomplexes der Schüco Corporate Services. Weil das ...
-
Wird dazu noch ein Stadion gebaut oder wieso steht da ein Modell so zentral im Bild?
-
-
Steht in dem Artikel irgendwas vom Veröffentlichungsdatum des Trikots? Für all die nicht-NW+-Konsumenten...
-
Das Schiff mit dem Stoff ist noch auf dem Weg. Und das Material für das Trikot ist da auch drauf . Es dauert also noch ein paar Tage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!