Trikot 21/22
-
-
War eben kurz im Fan Shop.
Wurde in dem Moment gerade ein Sattelzug mit div. Kartons von Macron entladen.
Ich denke die Trikots sind da. -
Heute schon jemand bei schüco vorbei gekommen, hängt das neue Trikot schon an der Fassade des Neubaus?
-
Bei der Suche nach Oppermann, der übrigens umme Ecke in Frekenhorst geboren wurde, bin ich auf eine Meldung zu unserem Ausrüster gestoßen:
https://www.fc-union-berlin.de…ille-Grazie-Macron-2374L/Wir sind also exklusiv für die in der Bundesliga, prima.
-
War eben kurz im Fan Shop.
Wurde in dem Moment gerade ein Sattelzug mit div. Kartons von Macron entladen.
Ich denke die Trikots sind da.So isses
Dort waren die neuen Trikots drinne
Sie werden wohl mitte ende dieser Anfang nächster Woche präsentiert -
-
-
Solange der Preis nicht auch so ähnlich wird...
-
Wird nur 79,95 Euro kosten.
-
Das neue Heimtrikot ist in schwarz, auswärtstrikot in weiß.
Es hat unten links von oben links nach unten rechts verlaufend die Farben Schwarz, weiß, blau, sonst schlicht.
-
Die Bilder machen grade auf FB die Runde
-
Mir gefällt das weiße gut, aber keine blauen Heimtrikots finde ich irgendwie blöd wenns denn wirklich so sein soll...
-
Das Auswärtstrikot gefällt mir richtig, richtig gut, beim schwarzen Trikot bin ich jetzt nicht vom Hocker gerissen und hoffe auf ein "richtiges" blaues Heimtrikot.
-
Das Auswärtstrikot gefällt mir richtig, richtig gut, beim schwarzen Trikot bin ich jetzt nicht vom Hocker gerissen und hoffe auf ein "richtiges" blaues Heimtrikot.
Soweit ich das vernommen habe, soll das schwarze das Heimtrikot sein ?!
-
Das weiße ist total geil
-
Die Trikots würden gut zu einem Jockey auf der Galopp-Rennbahn passen, ... muss man wohl erst "in echt" sehen.
-
Ist doch ok, auswärts kommt bestimmt noch rot oder gelb hinzu.... Gibt es mal eben 1 Jahr kein blaues Heimtrikot, so what.
Mal die Kombination mit Hosen und Stutzen abwarten.
Aber mir kommt das Design irgendwie bekannt vor... Geisterte davon neulich mal ein Entwurf herum??
-
Ich weiß nicht so recht, falls das stimmen sollte. Das weiße sieht mir noch etwas schicker aus aber mit verschiedenfarbigen Bünchen und dazu noch 3 Farben IM Kragen sieht mir das etwas seltsam aus.
-
Sollten das die neuen Trikots sein, werden die Trikotverkäufe wohl einbrechen. Da sieht mehr nach nem Trainingsshirt aus, total langweilig.
-
Ich finds passend, schließlich hat Arminia den aktuellen Schützenkönig im Team.
-
Ist doch letztendlich genau so geworden wie der bielefelder1980 es schon vor einigen Wochen prophezeit hat. Das weiße Auswärtstrikot gefällt mir echt ganz gut, das schwarze Heimtrikot wirkt, zumindest auf den Fotos, noch relativ langweilig. Mal schauen wann die offizielle Bekanntgabe vom Verein kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!