Ausgesprochen scheußlich der Lappen.
Trikot 21/22
-
-
Na prima, dann sind wir uns ja hier auch einig was das neue Trikot betrifft. Merkwürdig, es erinnert mich an letze Saison oder die Vorletzte oder die Vorvorletzte…
-
Ich weiß, warum ich mich hier so wohl fühle ! Beim FSV heißt es immer: "Wenn der Bornheimer
nix zu meckern hat , ist er krank oder tot!" So ist ja auch wohl der Ostwestfale gestrickt. Herrlich!
Zum Trikot: Sehr gewöhnungsbedürftig, zudem ruft die Ähnlichkeit zum Frankfurt-Trikot bei mir permanenten
Brechreiz hervor...
Mal schauen, wie die anderen so aussehen. -
-
Mein Fall ist das Trikot auch nicht. Ist mir zu überfrachtet.
Das Material aus dem das Trikot hergestellt wurde ist jedoch top, weiter so!Da ich mir aber eh sehr selten Trikots kaufe, weil ich nicht mit einem Unternehmen auf der Brust rumlaufen möchte, muss es mir auch nicht gefallen.
Aber für unsere Heimspiele wäre ein etw. höherer blauanteil schon schön gewesen.
-
Merkwürdig, es erinnert mich an letze Saison oder die Vorletzte oder die Vorvorletzte…
Deswegen lohnt sich wohl auch kein Thread "Trikot 21/22".
-
Also ich find das Trikot super! Was besonderes und keine Stangenware.
Weiß hier jemand was wann das Auswärts und Ausweichtrikot vorgestellt werden?
-
-
Sicher ist das Trikot gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt es zunehmend besser.
Die Streifen machen übrigens auch schlanker.Der Film ist jedenfalls sehr gelungen.
Grüße aus der Pfalz!
-
-
Klasse Teil, absolut gelungen und mir gefällt es super.
-
-
Ich finde das Trikot auch klasse
-
Der Online-Fanshop reiht einen aktuell, wie schon gestern Abend, in eine Warteschlange ein... Also entweder läuft da technisch was falsch oder das neue Trikot kommt bei einer Vielzahl der Fans sehr gut an.
-
https://twitter.com/arminia/status/1408326846169690119?s=19
Das Ausweichtrikot. Stadtlogo ganz cool, aber das dunkelrot ist eklig.
-
-
-
Für mich definitiv das beste Trikot der letzten Jahre. Auswärtstrikot gefällt mir auch.
Das rote Ausweichtrikot hingegen überhaupt nicht. Aber man kann ja bekanntermaßen nicht alles haben. -
Mäh .. eindeutig heimtrikot
-
-
Also ich finde alle 3 dieses Jahr wirklich gut! Um Welten besser als die der letzten Saison!
-
-
Das schwarze finde ich super und das rote abgesehen von der Farbe auch okay... Für Tego als Torwarttrikot ist das rot mit dem Stadtlogo eigentlich ganz nett. Aber ich hoffe dennoch, dass wir es nicht zu oft als Trikot sehen.
Warum dienen eigentlich als Model ausgerechnet die schmalsten Spieler? Gestern Kunze, und jetzt Gebauer und Consbruch. Ob die Trikots wohl auch dem Durchschnittsfan passen? -
-
Knapp 100€ mit dem BL Logo und einem Flock ist mal sportlich.
-
Diesmal anscheinend für Jeden etwas dabei: Heimtrikot in gewünschten Vereinsfarben, Auswärtstrikot im schlichten Schwarz mit Sparren und das Ausweichtrikot im schlichten (Stadt-?)Rot (im Vergleich zum Orange davor oder dem grellen Gelb davor) mit Stadtemblem. Insgesamt eine schöne Auswahl.
Für den Durchschnittsfan gibt es dann ja auch die Vielfach-XL Größen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!