![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Ray und Soukou in der Startelf, denn man tau! Lucoqui auf der Bank.
Warum wohl Vogl immer noch nicht anspielen darf?
Ray und Soukou in der Startelf, denn man tau! Lucoqui auf der Bank.
Warum wohl Vogl immer noch nicht anspielen darf?
Habe ich auch nicht ganz verstanden. Aber Yabo ist gegen körperlich starke Sandhausener sicherlich eine gute Wahl.
Dafür ist heute unser spielstärkstes Mittelfeld mit Ray, Cello und Prietl auf dem Platz. Bin mal gespannt ob Ray sich auf dieser Position mehr entfalten kann als auf Linksaußen. Auch Cebio wird sich jetzt beweisen müssen, denn Vogl scharrt bestimmt schon mit den Hufen. Hoffentlich ergibt der Spielverlauf auch noch eine Chance auf anständige Einsatzzeit für Lucoqui.
Habe ich auch nicht ganz verstanden. Aber Yabo ist gegen körperlich starke Sandhausener sicherlich eine gute Wahl.
Ich hätte es genau andersrum gesehen aber lasse mich gerne überraschen.....
Pfeiff an jetzt....
Gas geben!
Ich will immer ruhig sein vor so einem Spiel. Habe gute Argumente dafür. Hilft aber nicht. Pumpe jetzt schon deutlich beschleunigt.
Puls 120
Blutdruck 160 - 110
Puls 120
Blutdruck 160 - 110
145:100, 103 Puls. Normal 120:80, 60 Puls
Der Schiri lässt aber viel laufen
Gefühlt ist der von Koschinat noch höher. Man was brüllt der da rum. Nahezu hysterisch. Von Uwe hört man nur ruhig spielen, ruhig...
Der sichersten einer sind die da hinten nich ...
Wir auch nicht
sauber, cedric!
Danke Nilsson.
Und gleich noch eine gefährliche Ecke von Sandhausen.
Das war bisher das gefährlichste im Spiel.
Zum Glück nichts zählbares für Sandhausen.
Sehr ausgeglichen das Spiel
Schaut nicht gut aus
Mehr Zug zum Tor hat eindeutig der SVS. Das wird ganz schwer was zählbares mitzunehmen.
Es bleibt dabei, zu viel Verwaltung. Und die Ecken beim Gegner immer mit kribbeln.
Und nun lässt Klos das Tor liegen...
... Ist das wirklich Vorteil? Klar gezogen.
Oh Nein Klos, so etwas machst du doch blind
Alter Mann, Linzmann hängt komplett an Fabi. Gut Chance für uns
der Behrens geht 100pro früher Duschen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!