Lässt er sich fallen, gibt es Elfer!
31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia
-
-
Dickste Chance bisher von Klos. Und yabo macht da weiter wo er aufgehört hat.
-
Schiri sieht man jetzt schon für wen er ist. Blinder idiot!
-
-
Zhirov kriegt nicht und Cebio gelb?
-
Gelb für Soukou? War das überhaupt foul
-
der spinnt doch...
-
-
Anstatt Cebio den Freistoß bekommt, erhält er die Gelbe?
-
Sieht ganz nach nem dreckigen Sieg für uns aus
-
Aarnink... Der gibt ja auch Abseits bei Einwurf.
Und war var gegen Pauli mit der Hand meine ich. -
sehr gute Chance. Endlich kriegen wir mal den langen Ball und dann geht es schnell und schon ist Gefahr. Schade
-
Das Aarnink nicht unbedingt ein guter an der Pfeiffe ist ist ja nun nichts neues.
-
der Behrens geht 100pro früher Duschen...
Stimmt, nach seinem Schlußsprung mit beiden Beinen voraus ist er gerechterweise auf dem Steiß gelandet.Ansonsten wieder mal das alte Spiel mit frühem Anlaufen des Gegners und unser Mittelfeld hat keine Antwort. Dazu wieder viele Standards gegen uns, auch Mist. Glücklicherweise ist Sandhausen vorn noch zu ungenau.
Hier muss der Trainer etwas taktisch verändern.
-
Der Behrens muss aufpassen. Da kann man auch gelb geben, ging nur gegen den Mann!
-
Laut kicker nur 36 Prozent gewonnene Zweikämpfe, 62 Prozent Ballbesitz.
Und nu wieder eine Ecke nach der anderen... Jungs, das ist schon wieder zu wenig.
Über nen Kilometer mehr zudem gelaufen. Bei den Temperaturen gefährlich
-
Die Aktion mit den gestreckten Beinen war eine klare gelbe Karte, da kann es keinen Weg vorbei geben. Und wenn er den Gegner mehr trifft ist es sogar glatt rot.
-
-
Ich bin beruhigt, einen derartigen Leistungsabfall der letzten Spiele kann es diesmal nicht geben!
-
Dem Schiri wachsen sommerlich frische Tomaten aus den Augen...
-
Die Aktion mit den gestreckten Beinen war eine klare gelbe Karte, da kann es keinen Weg vorbei geben. Und wenn er den Gegner mehr trifft ist es sogar glatt rot.
Dazu kommt es erst garnicht wenn Aarnink nicht immer jeden Zweikampf so bewertet wie es ihm grade in den Sinn kommt.
-
Ich bin beruhigt, einen derartigen Leistungsabfall der letzten Spiele kann es diesmal nicht geben!
Das nenne ich mal Optimismus. Wenn es zur Halbzeit nicht noch schneit, machen wir dieses mal die 2. Halbzeit als die bessere -
Pieper geht auf Gelb-Rot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!