31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

  • Bin ich hier eigentlich in einem Suizid Forum? Ist ja kaum zu ertragen, wie viele Welten und persönliche Existenzen hier anscheinen zusammen brechen weil es nach 73min. 0:0 steht.... Und wir durch Unentschieden aufsteigen könnten

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Kein Stich im Mittelfeld. Seufert hat nix gebracht.


    Lang Holz klappt 1 mal von 10 Versuchen und dann kommt sowas raus wie Vogl gerade.


    Weihrauch kommt. Für wen? Ins Zentrum würde mehr Sinn machen als außen.


    Edit: für Clauss... Najaaa... Warum nicht mal Lucoqui für Hartherz, eben wieder mal geflucht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wieso nicht?


    Weil es anscheinend Unglück bringt, vielleicht hilft ja zumindest der Aberglaube? Jetzt wechselt er schon Weihrauch ein, auch der Trainer weiß nicht mehr weiter.


    Scheint wirklich ein Kraftproblem zu sein, Jo ist völlig fertig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Haben wir eigentlich keine Linksverteidiger mehr?
    Hartherz wird von Diekmann heute umkurft


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Bin ich hier eigentlich in einem Suizid Forum? Ist ja kaum zu ertragen, wie viele Welten und persönliche Existenzen hier anscheinen zusammen brechen weil es nach 73min. 0:0 steht.... Und wir durch Unentschieden aufsteigen könnten

    Danke!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Im Prinzip wäre es mir auch wumpe, wie man aufsteigt. Aber etwas glorreicher wäre schon ganz nice. Nach der Corona-Pause kam bislang mit Ausnahme des emotionalen Schippo-Tores in Kiel so gut wie nix.

  • So, 442 mir Doppelsechs?


    Hartel gar nicht mehr gesehen, dann kann man fürs Langholz auch vorne einen mehr rein stellen.


    Lucky Punch? Gerne.


    Den Freistoß kann Salger auch drücken. Aber besser als alle von Hartel in den letzten Wochen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Natürlich sind die Spiele nach corona nicht so wie davor, aber ohne Zuschauer und ohne Vorbereitung nach einer langen Pause kann man das auch nicht erwarten. Wir haben unseren Vorsprung weiter gehalten und wenn wir kein Spiel mehr verlieren müssen wir auch kein Spiel mehr gewinnen.


    Wir haben dieses Jahr übrigens noch kein Spiel verloren und hier im Forum herrscht eine Stimmung wie bei einem Absteiger.

  • HSV macht noch eins. Hinterseer oder Pohjanpalo.


    Das glaube ich nicht. Ich habe die im Internet mitlaufen. HSV macht zwar viel Druck, stellt sich, bis auf den Lattentreffer, im Abschluss ziemlich blöd an.
    Wir müssen eher aufpassen, dass wir uns keinen Fangen. Dann machen wir vielleicht noch in der 94. Minute unser Tor

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Fulio: Findest Du das die wenigstens annehmbar spielen? Ohne Tego würden wir jetzt zurückliegen.


    Hartherz kann überhaupt nicht flanken, fürchterlich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!