31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

  • Mist doch 1:0 für den HSV

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Natürlich sind die Spiele nach corona nicht so wie davor, aber ohne Zuschauer und ohne Vorbereitung nach einer langen Pause kann man das auch nicht erwarten. Wir haben unseren Vorsprung weiter gehalten und wenn wir kein Spiel mehr verlieren müssen wir auch kein Spiel mehr gewinnen.


    Wir haben dieses Jahr übrigens noch kein Spiel verloren und hier im Forum herrscht eine Stimmung wie bei einem Absteiger.

    Die Stimmung spiegelt einfach das Spielgeschehen wider!

  • So, Hamburg führt. Rechnen geht wieder los.


    Wir kommen nicht mal im Ansatz für nen Tor in Frage und das ist in meinen Augen nen Armutszeugnis.


    Wie schon letzte Woche gesagt, es geht nicht um das einzelne Spiel, völlig okay, wenn es der Punkt wird.


    Es geht um den Gesamteindruck. Und das macht in der Summe einfach traurig.


    Aber wie Klos damals sagte, normal geht hier nicht, dann hoffen wir halt auf Blödheit der anderen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich kann das gut nachvollziehen, dass wir heute nicht alles auf eine Karte setzen.


    Wir haben in der nächsten Woche 2 Heimspiele hintereinander, welche deutlich einfacher zu gewinnen sind als dieses in Sandhausen. Also, gerne hier den Punkt mitnehmen und nächste Woche alles selber klar machen und gut ist.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • HSV führt und das verdient... da ist der absolute Wille zu erkennen - und genau der fehlt mir irgendwie bei einer uns allen am Herzen liegende Mannschaft


    Und genau das kann und will ich nicht begreifen. Das große Ziel vor Augen, zum Greifen nah - das muss doch ohne Ende beflügeln!

  • Wars abseits? Glaube ja. Wäre nicht verdient gewesen.


    Für mich war die Linie schief... Aber am Ende auch egal.


    ... Lächerliche Leistungen. Selbst wenn wir aufsteigen... So macht es keinen Spaß. Geisterspiele hin oder her.


    Mit der Einstellung wirds selbst gegen Dresden schwer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Meine nicht


    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Mist das wär es doch gewesen. 1:0 aber Abseits.
    VAR ? - Abseits

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!