33. Spieltag: KSC : DSC; Sonntag, 21.6 15.30 Uhr

• Der Schäffler hat auch schon wieder eine Bude gemacht und hat jetzt 19. Klose ist bei 20, auch das könnte noch spannend werden.

Dann muss er heute aber noch 2 Buden machen.
    Beim nächsten Spiel schaut er zu.
    10 gelbe Karte heute bekommen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• HSV vorn... Stand jetzt Schütz und Linner for Startelf nächste Woche.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Behaltet dieses Spiel mal in guter Erinnerung, ab jetzt wird es für Arminia keine leichten Spiele mehr geben. Schon nächstes Wochenende wird es ganz anders laufen, erst recht wenn Heidenheim heute dem HSV ein Bein stellen könnte.

Dazu Cello mit einem Tor, unfassbar.

genau so ist es, mehr gibt es nicht zu sagen

Zitat
  • So, die Szene gerade gefällt auch mir gerade nicht. Lächerlich machen muss man den Gegner nicht. Das war zu lässig.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Schon wieder ein Weihnachtsgeschenk. Weihnachten ist doch erst in einem halben Jahr...

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Alter Mann was vergeben die Chancen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Mein Gott was für Chancen. Zweistellig wäre locker drin gewesen heute.

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• :nein: Müsste schon längst 4-1 stehen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• HSV führt!

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Da hat Nürnberg wohl schon die Saison abgehakt. 4:0 VFB

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• 1-1 in Heidenheim

Edit: Nope. Weiter 1-0 HSV.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Torchancen auslassen ist so langsam peinlich. Auch Brunner spielt nicht wirklich gut. Darf aber als Meister alles passieren.

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!