Die VAR Affen bitte schnellstens abschaffen!
Selbst der Sky-Kommentator sah, dass Luco erst den Ball gespielt hat. Gelb ist dann noch mehr lächerlich.
Die VAR Affen bitte schnellstens abschaffen!
Selbst der Sky-Kommentator sah, dass Luco erst den Ball gespielt hat. Gelb ist dann noch mehr lächerlich.
Ist ja eigentlich egal, wie das Spiel ausgeht, aber irgendwie ärgert mich das jetzt doch. Hätte schon lange 5 oder 6:1 stehen müssen...
Hochmut kommt vor dem Fall.
Das war absehbar.
Wenn man Brand die Chance gibt... Selber schuld.
Foul im Vorfeld an Klos, Ball gespielt im Strafraum. Brand pfeift Elfer... Um Himmels Willen ist das lächerlich.
Sorry aber lächerlich ist die Art und Weise wie die Mannschaft agiert.
Ohne diesen Elfer hätte Herr Herr Brand wohl schlecht geschlafen.
ZitatSorry aber lächerlich ist die Art und Weise wie die Mannschaft agiert.
Du hast die saison anscheinend nicht verfolgt?
Wir wackeln zur Abwechselung mal wieder.
Du hast die saison anscheinend nicht verfolgt?
Du hast wohl die zweite Halbzeit nicht gesehen
6:0 VFB
Darmstadt geht mit 2:1 in Führung
Und wir haben das Ding auch noch nicht durch - völlig Unnötig
wird doch nochmal spannend...unnötig!
ZitatDu hast wohl die zweite Halbzeit nicht gesehen
Nö, schaue gar nichts vom Spiel. Wie man bei so einem Spiel aber noch so stumpf pöbeln kann, erschließt sich mir dann gar nicht.
Vierte Spiel in neun Tagen, echt lächerlich was unsere charakterlose Gurkentruppe da macht.
Oh man oh man. Und wenn wir nicht gegen 12 Mann spielen würden wäre es nie gefährlich geworden heute.
Mein Ärger steigt wie mein Blutdruck.
Die Spannung jetzt ist so was von unnötig!
Bald kommt der Ausgleich.
Wie übrigens in Heidenheim.
Natürlich wahnsinnig unnötig und der Sack hätte schon ewig zu sein müssen. Dazu nun das Brand-Geschenk...
Aber ist doch gut - etwas Spannung drin, wenn man von sowas nach feststehender Meisterschaft überhaupt reden kann und Klos darf noch eins machen und mit dem 4-2 das Ding in der 83. entscheiden.
Ausgleich der Heidis
Jungs, streitet euch nicht. Fakt ist, dass Brand das Spiel wieder mal zu unserem Nachteil beeinflusst hat. Aber es stimmt auch, dass Arminia in der 2. Halbzeit zu pomadig spielt.
Das ist echt zu behäbig jetzt
Schütz merkt man aber auch die lange Pause an. Da kommt aber nicht mehr viel. Jetzt Weihrauch und Schippo.
wir verteidigen den vorsprung... so macht man einen MauseMausetoten Gegner wieder stark...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!