Jetzt fange ich aber auch an mich zu ärgern das ich mich ärgere...
33. Spieltag: KSC : DSC; Sonntag, 21.6 15.30 Uhr
-
-
Peinlich, Peinlich, Peinlich
-
So jetzt haben wir den Dreck. Peinliche Vorführung.
Wieso? Gegen 2 Elfmetergeschenke kann man wenig machen. Wenn er gleich den 3. gibt, dann hat Brand den Dankert-Rekord eingestellt.
-
-
Das ist ja noch dämlicher als BVB gegen Mainz.
-
Vorne zu arrogant und hinten wie die Tölpel. Aber so war der Fußball schon immer
-
Jetzt noch den dritten Elfer, Herr Brand:)
Genau. Aller guten Dinge sind drei. So ein Mist!!! Ich ärgere mich.
-
Man kann nur hoffen, dass dieser Schiedsrichter sich bald wieder verletzt. Keine Ahnung, was der Penner für ein Problem mit uns hat.
-
Theoretisch müsste man jetzt dem KSC sogar das 4:3 gönnen, dann wäre Nürnberg auf dem Reli Platz.
Aber das ist nur Theoretisch (bin immer noch Armine) Normalerweise machen wir in der 94. Minute das 4:3 in dieser Saison -
Tja, nett gedacht für Schütz, aber dann wird uns das jetzt zu Recht vorgeworfen werden, dass wir solche Wechsel vorgenommen haben. Nun sind wir die Deppen
KSC findet den Mut wieder, aber unsere eigene Schuld, klar. Und Brand ist Brand. Gib dem ne Chance und er verpfeift uns. Nix Neues.
-
-
4 Minuten Nachspielzeit...da kann man noch einen Elfer geben
-
Der Depp ist der HSV, über unser Spiel redet niemand an dem WE
-
ln der zweiten Halbzeit hat Arminia den Sommer wohl zu wörtlich genommen.
Schiedsrichter hin und her, so ein Sommerfußball! -
-
Wenigstens kann der forum-mob jetzt das we noch schön genießen
-
Ist hier vielleicht eine Einzelmeinung aber mir ist das Ergebnis heute sowas von scheißegal.
Und da geht plötzlich Heidenheim in Führung. -
Kerschbaumer zerstört den HSV
-
-
Heidenheim führt
-
Zitat
Ist hier vielleicht eine Einzelmeinung aber mir ist das Ergebnis heute sowas von scheißegal.
Und da geht plötzlich Heidenheim in Führung.Seh ich ganz genauso. Nur das klos-tor fand ich wichtig
-
Naja, wir können jetzt dem HSV helfen. Die werden sicher sehr sehr dankbar sein, wenn wir Schützenhilfe leisten
-
Schade das man diese tolle Saison so ausklingen lässt. Pomadig und dumm ist da noch untertrieben. Anstatt hoch zu gewinnen verweigert man sich plötzlich. Peinlich.
-
Heidenheim gewinnt 2-1 und ist jetzt auf Platz 3.
Wir haben das Spiel komplett aus der Hand gegeben. Hätten 4-1 / 5-1 führen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!